Rapid Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an

Diskutiere Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe hier einen Skoda Rapid. Mit meinem Handy spiele ich über Bluetooth Spotify ab. Musik abspielen bzw. weiter- und zurückschalten...

1. Scanda

Scanda

Hallo,

ich habe hier einen Skoda Rapid. Mit meinem Handy spiele ich über Bluetooth Spotify ab. Musik abspielen bzw. weiter- und zurückschalten auch. Mir wird aber im Display des Amundsen nach dem ersten Liedwechsel immer der "vorherige" Songtext und Interpret angezeigt. Auch wenn ich weiterschalte.

Amundsen
    Hardware: H24
    Software: 0245

Gibt es hier ein Update, dass das Problem löst?
    Woher bekommt man so ein Update?

Thema:

Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an

Die Seite wird geladen...

Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an - Ähnliche Themen

1. Die "6" im Display

Die "6" im Display: Servus, im neuen Kamiq meines Vaters gibt es eine Ziffer "6" im großen Display. Weder in der BA konnte ich unterstützen, noch der Verkaufsberater...
  2. Superb 3V - AHK nachgerüstet - Kein Anhängersymbol im Display (Kamera), ein Problem?

Superb 3V - AHK nachgerüstet - Kein Anhängersymbol im Display (Kamera), ein Problem?: Hallo zusammen, ich bin Erik aus Ostfriesland und neu hier im Forum. Fahre seit 5/2018 einen Superb Combi 3V (2.0 TDI, 150 PS, DSG) und bin...
  3. Adaptionskanal Display Korrektur Änderung

Adaptionskanal Display Korrektur Änderung: Wenn man im Steuergerät 17 Dash Board den Adaptionskanal für die Display Korrektur des Verbrauchs nach oben setzt (von 100 auf 106) so sollte das...
  4. Das nächste Display im Auto (Sonnenblende)

Das nächste Display im Auto (Sonnenblende): Wenn man nix Sinnvolles mehr entwickeln kann...: https://www.golem.de/news/automotive-bosch-ersetzt-sonnenblende-durch-display-2001-145881.html
  5. Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü: Hallo, ich habe einen o² Facelift mit Bolero Radio und Handyhalterung an der Mittelkonsole. Das MFL hat auch eine Phone Taste. Allerdings finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden