Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media

Diskutiere Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Handy (Oppo Reno4 Pro 5G/Android Version 12 ) oder mit meinem Navi Columbus MIB 2.5 (Superb Modell 20 2.0...
  • Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media Beitrag #1
Skoda283

Skoda283

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
75
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Skoda Superb/Rapid
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Handy (Oppo Reno4 Pro 5G/Android Version 12 ) oder mit meinem Navi Columbus MIB 2.5 (Superb Modell 20 2.0 TSI).
Und zwar startet Spotify nicht mehr automatisch,beim starten des Autos.
Vor paar Monaten ging alles ohne Probleme. Jetzt ist es so daß ich Spotify immer vom Handy aus starten muss,weil das Auto im Navi mir immer nach dem verbinden mit Bluetooth einen Fehler zeigt.(Handy ist mit dem Auto Bluetooth verbunden).

Handy hat Akku nicht im Sparmodus.
Berechtigungen für Spotify ist frei gegeben.

Woran kann es liegen??

Mfg
 
  • Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media Beitrag #2
Fre4ser

Fre4ser

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
317
Zustimmungen
159
Ort
Raum Fürth/Nürnberg
Fahrzeug
Skoda Superb 3v 280PS Quarzgrau Combi
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
~105.000
Schonmal gelöscht und neu verbunden?
 
  • Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media Beitrag #3
Andre784

Andre784

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
1.484
Zustimmungen
300
Ort
München
Fahrzeug
Kodiaq L&K
Ist bei mir gerade auch so...
 
  • Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media Beitrag #5
Andre784

Andre784

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
1.484
Zustimmungen
300
Ort
München
Fahrzeug
Kodiaq L&K
Es ist immer seltsam. Eine Zeitlang hat die Musik bei mir gar nicht - und plötzlich nach einigen Minuten gestartet, dann wieder sofort. Da sich vermutlich an der Skoda-Software weniger ändert, als an den Apps und dem Handy-Betriebssystem, ist aus meiner Sicht denkbar, dass Updates/Änderungen auf der Handy-Seite einen Einfluss haben.
 
  • Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media Beitrag #6
1johann1

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
336
Zustimmungen
93
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb tdi L&K III
Werkstatt/Händler
home
Kilometerstand
133000
Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
home
Kilometerstand
24000
Vor paar Monaten ging alles ohne Probleme. Jetzt ist es so daß ich Spotify immer vom Handy aus starten muss,weil das Auto im Navi mir immer nach dem verbinden mit Bluetooth einen Fehler zeigt.(Handy ist mit dem Auto Bluetooth verbunden).
Ist bei mir auch so, vermute eher ein schlechtes Update auf dem Android-Handy. Alle naselang will er eine Bestätigung nach dem Starten des Fahrzeugs. Wenn er sich erst via Bluetooth verbinden und dann erst das USB-Kabel anschließe geht es besser, eine Zeit lang.
 
Thema:

Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media

Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media - Ähnliche Themen

Allgemein Spotify startet nicht automatisch/Bluetooth Media: Hallo Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinem Handy (Oppo Reno4 Pro 5G/Android Version 12 ) oder mit meinem Navi Columbus MIB 2.5 (Superb Modell...
Frage zu Spotify und m3u: Die Suchfunktion konnte mir meine Fragen leider nicht beantworten, daher nun ein eigener Thread. Mein Arbeitgeber hat mir jetzt interimistisch...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Superb III Amundsen - Bluetooth Audiowiedergabe (via Android) - Titelwahlliste? Empfehlung?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits durch unzählige Threads gelesen, den Skoda Support kontaktiert und alles mögliche im Auto versucht habe...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Oben