Spotify -> Bluetooth Audio funktionen nicht verfügbar

Diskutiere Spotify -> Bluetooth Audio funktionen nicht verfügbar im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich habe das problem das über mein Bolero radio das ich über mein handy, ein Xiaomi Mi 10 Pro, nicht die funktionen haben...

DanielKlamm

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hallo liebe Community,

Ich habe das problem das über mein Bolero radio das ich über mein handy, ein Xiaomi Mi 10 Pro, nicht die funktionen haben wie bei meinem bruder über sein handy, ein Huawei P30 Pro. Wenn er sein handy verbindet, hat er sogar zugriff auf die titelliste, kann auf dem display vor und zurückspülen über die anzeigedauerlinie, kann zufällige wiedergabe einschalten.. bei mir ist die zufällige wiedergabetaste nichtmal angezeigt! Und dann kommt auch noch das dazu, das die Qualität deutlich besser ist bei meinem bruder, alle lautsprecher werden ausgereizt und es klingt wie in einem kino während bei meiner wiedergabe gefühlt nur die vorderen Lautsprecher benutzt werden und nichts rüberkommt. Das hört sich wie ein schlechter Witz an, aber ich bin echt selbst am verzweifeln wie dumm sich das anhört, aber es ist tatsächlich so.

Ich habe das gefühl die software des radios ist tatsächlich zu alt, da alles funktioniert mit dem p30 pro, das das handy auch noch ein stücken älter ist..

Hilfe!?

Mfg
 

Anhänge

  • VID_20210728_142606.mp4
    13,3 MB · Aufrufe: 0
kanadische_axt

kanadische_axt

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
1.587
Zustimmungen
448
Ort
Südwest-Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
9500
Zeigt das Video Dein Bolero? Ist dies das System MIB? Hat Dein Bruder ggf. ein neueres MIB ggf. mit Android Auto?

Ich habe das MIB3 im Kodiaq (mit all seinen Problemen) und kann beim normalen BT-Streamen auch nichts machen außer Titel vor und zurück. Wenn ich alle Playlists haben will, dann muss ich über Android Auto ran.

Zum Klang: suche in den Einstellungen nach BT-Lautstärke. Die könnte bei Dir auf leise sein, und schaue mal, ob Dein Handy ein Equalizer hat. Wenn ich über BT Spotify streame, dann habe ich bei meinem Moto Edge trotzdem den Equalizer auf "Bässe anheben", wenn ich die lokalen Dateien über Power-Amp streame, dann habe ich Source Direct, weil der Power-Amp den Klang dann zusammen mit dem Canton regelt.

BT-Lautstärke habe ich auf mittel oder laut. Muss ich nachschauen.
 
Thema:

Spotify -> Bluetooth Audio funktionen nicht verfügbar

Oben