Spot-Repair Nähe Oberhausen/Duisburg

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Metatron, 09.09.2007.

1. #1 Metatron, 09.09.2007
    Metatron

Metatron

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6 Limousine
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,

leider ist meinem kleinen was schlimmes wiederfahren, bei rausfahren aus einer Einfahrt habe ich leider einen ca. 20 cm hohen Stein, der aus dem Auto nicht sichtbar war mitgenommen. :cursing: Jetzt sind 3 Kratzer in der hinteren Seitentür und der Schweller (nennt man den so?) ist beschädigt. Ich habe schon oft von Spot-Repair gehört und wollte mich da mal erkundigen. Kennt ihr eine gute Werkstatt die das anbietet so im Raum Duisburg/Oberhausen/Dinslaken?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PSCarDesign, 31.05.2008
    PSCarDesign

PSCarDesign

Hi,

schau mal unter www.pscardesign.de. Gewerbegebiet Dinslaken Süd direkt an der A3

Thema:

Spot-Repair Nähe Oberhausen/Duisburg

Die Seite wird geladen...

Spot-Repair Nähe Oberhausen/Duisburg - Ähnliche Themen

1. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...
  2. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  3. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  4. VCDS-Codierung in meiner Nähe?

VCDS-Codierung in meiner Nähe?: Moin moin zusammen, meist sind es Kleinigkeiten, welche das Herz eines Octavia Besitzers höher schlagen lassen. Bei mir ging das schon los, als...
  5. Fernlicht Assistent und Boarding Spots

Fernlicht Assistent und Boarding Spots: Hallo Leute, ich habe wiedermal zwei blöde Fragen. Ich habe mir ja nun einen Octavia 5E Style gekauft, diesen kann ich demnächst auch in Empfang...