Sportwagen made in Eastern Germany

Diskutiere Sportwagen made in Eastern Germany im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, schon gewußt das in Großenhain b. Riesa (Sachsen) ein Sportwagen gebaut wird. weitere Informationen: Hier ! MfG Skodafan

skodafan

Guest
Hi,

schon gewußt das in Großenhain b. Riesa (Sachsen) ein Sportwagen gebaut wird.


01.jpg


weitere Informationen:

Hier !


MfG

Skodafan
 

fabicountry

Guest
ja was.... da wird in Sachsen ein tolles wenn auch teures neues Fahrzeug produziert, und der titel lautet

"ostdeutschland". :-(


na da haben die sachsen aber was besseres verdient.
Bundesland Sachsen :D ist geographisch wohl angenehm.



Gruß aus Bayern vom Robert
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
muha, was seh ich da. Die Kiste hat die TT pedale, welche ich auch hab ;) somit kann ich behaupten, mein fabi hat bereits einen Hauch dieses wagens in sich :D :-))
 
Thema:

Sportwagen made in Eastern Germany

Sportwagen made in Eastern Germany - Ähnliche Themen

Leistungsstarker Kleinwagen o. kl. Sportwagen gesucht...: Hi. Mein RS bleibt noch (mindestens) ein Jahr bei mir. Allerdings überlege ich mir bereits Nachfolger und hier streuen meine Gedanken. Folgende...
PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre: Auch wenn da kein Skoda dabei ist, die Ausstellung ist der Hammer! PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre Do...
Welche Funktion an eurem Auto mögt ihr am meisten?: Hallo allerseits, mir ist letztens bei einer Fahrt (dunkel, kalt) aufgefallen, dass ich bestimmte Funktionalitäten an meinem S3 sehr schätze. Und...
Funktion eines Fremdhersteller AID (ez-retrofit): Hi, Ich versuche meinem alten Herrn (ein 5e Modell aus Produktionswoche 45/2013) ein bissl Oberluft zu verschaffen, und habe eine Android Box und...
Herstellerwerk Z bei FIN: Hallo zusammen, ich bin bei meinem neuen Fabia Kombi (Tageszulassung) bisher davon ausgegangen, dass er in Tschechien gebaut wurde. Jetzt bin ich...
Oben