Sportwagen made in Eastern Germany

Diskutiere Sportwagen made in Eastern Germany im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, schon gewußt das in Großenhain b. Riesa (Sachsen) ein Sportwagen gebaut wird. [IMG] weitere Informationen: Hier ! MfG...

1. #1 skodafan, 02.06.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hi,

schon gewußt das in Großenhain b. Riesa (Sachsen) ein Sportwagen gebaut wird.

weitere Informationen:

Hier !

MfG

Skodafan

2. #2 fabicountry, 02.06.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

ja was.... da wird in Sachsen ein tolles wenn auch teures neues Fahrzeug produziert, und der titel lautet

"ostdeutschland". :-(

na da haben die sachsen aber was besseres verdient.
    Bundesland Sachsen :D ist geographisch wohl angenehm.

Gruß aus Bayern vom Robert

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    muha, was seh ich da. Die Kiste hat die TT pedale, welche ich auch hab ;) somit kann ich behaupten, mein fabi hat bereits einen Hauch dieses wagens in sich :D :-))

Thema:

Sportwagen made in Eastern Germany

Die Seite wird geladen...

Sportwagen made in Eastern Germany - Ähnliche Themen

1. Leistungsstarker Kleinwagen o. kl. Sportwagen gesucht...

Leistungsstarker Kleinwagen o. kl. Sportwagen gesucht...: Hi. Mein RS bleibt noch (mindestens) ein Jahr bei mir. Allerdings überlege ich mir bereits Nachfolger und hier streuen meine Gedanken. Folgende...
  2. PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre

PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre: Auch wenn da kein Skoda dabei ist, die Ausstellung ist der Hammer! PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre Do,...
  3. Skoda R200 Non-Fiction: Skoda Sportwagen mit Audi Power

Skoda R200 Non-Fiction: Skoda Sportwagen mit Audi Power: Skoda-Sportwagen mit Audi-Power http://www.auto-motor-und-sport.de/news/skoda-r200-non-fiction-ein-skoda-sportwagen-mit-audi-power-9444956.html
  4. Vom Sportwagen zum Superb Combi?

Vom Sportwagen zum Superb Combi?: Hallo zusammen, da dies mein erster Post ist, stelle ich mich noch schnell vor: Mein Name ist Patrick (nennt mich einfach paD ;) ), bin 25 und...
  5. Richtiger Sportwagen und neues Automaticgetriebe in Zukunft, aber kein VAN!

Richtiger Sportwagen und neues Automaticgetriebe in Zukunft, aber kein VAN!: Moin, hab nen paar interne Infos bekommen was für die nächsten 3 Jahre anliegt. - Es wird definitiv keinen Van wie ein Touran geben, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden