Sportwagen made in Eastern Germany

Diskutiere Sportwagen made in Eastern Germany im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, schon gewußt das in Großenhain b. Riesa (Sachsen) ein Sportwagen gebaut wird. weitere Informationen: Hier ! MfG Skodafan

skodafan

Guest
Hi,

schon gewußt das in Großenhain b. Riesa (Sachsen) ein Sportwagen gebaut wird.


01.jpg


weitere Informationen:

Hier !


MfG

Skodafan
 

fabicountry

Guest
ja was.... da wird in Sachsen ein tolles wenn auch teures neues Fahrzeug produziert, und der titel lautet

"ostdeutschland". :-(


na da haben die sachsen aber was besseres verdient.
Bundesland Sachsen :D ist geographisch wohl angenehm.



Gruß aus Bayern vom Robert
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
muha, was seh ich da. Die Kiste hat die TT pedale, welche ich auch hab ;) somit kann ich behaupten, mein fabi hat bereits einen Hauch dieses wagens in sich :D :))
 
Thema:

Sportwagen made in Eastern Germany

Sportwagen made in Eastern Germany - Ähnliche Themen

Touchscreen Radio nachrüsten: Hi Leute! Ich habe, mal wieder, eine Frage. Ich würde gerne bei meinem Skoda Fabia Combi, Baujahr 2008, 1,4 Liter, Benziner, meinen Radio...
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Anschlussgarantie EU-Import: Ahoi Leute, unser Rapid Spaceback ist ein EU-Import, war uns natürlich klar und wurde gezielt so ausgesucht, um etwas Geld zu sparen, was zum...
Skoda 130 - never ending Story ...: Ahoj, mein "Superb" wird ja hier ausreichend betextet - deswegen hier nun mal eine kleinere Vorstellung meiner Leidenschaft - den Heckmotor...
Oben