Sportspiegel Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Davos, 28.09.2010.

1. Davos

Davos

Hallo euch zusammen,

möchte mir für meinen Fabia 1 Bj. 2002 Sportspiegel kaufen. Gibts da welche die passen?

Bzw. ich hatte mir diese hier angeschaut:
    Sport Spiegel FK Cult Style
    Elektrisch 3-Polig - beheizt

http://www.fk-automotive.de/websale...p1}{md5/7e8aafd4bd03adb266bbde351141f92f/md5}

Weis einer von euch ob es dafür Adapterplatten gibt und wo man diese Bestellen kann? Oder gibt es zum Fabia 1 bauartgleiche Adapterplatten von anderen Automodelen die passen??

Hoffe jemand von euch kann mir helfen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 29.09.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Eigentlich müsste ein Hersteller, der seine Spiegel ja verkaufen will, gleich mit auflisten, für welche Modelle der Spiegel geeignet ist bzw. was man noch an Zubehör für diesen oder jenen Wagen benötigt... Ich denke, ein Anruf oder eine Mail an den Hersteller sollte weiterhelfen...

Gruß
    Peter

4. #3 FabiaOli, 29.09.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich bin kein Fan von Sportspiegel, obwohl das hier wohl schon welche der angenehmeren Art sind.
    Also bei dem 1. Link steht ja da das die für alle Adapterplatten sind, die die haben.
    Das Einfachste bei solchen Sachen ist immer, wenn man da anruft und so persönlich nachfragt.

5. Davos

Davos

naja hab da ja schon angerufen und die meinten halt das die (adapterplatten) für den 6y im moment nicht lieferbar sind und die nicht genau sagen können wann die wieder bestellbar sind.
    Deshalb ja meine fragen ob vllt ein anderes auto die selbe vorm hat wie die standart spiegel des Fabia 6y dann könnt ich die ja bestellen so das die dann optisch wieder passen.

Gibts vllt andere Skoda / Auto Modelle die so eine form haben wie die standart spiegel. . . . (vllt Octavia oder ka wie die standartspiegel halt die selbe vorm haben wie die vom Fabia 6y wobei nicht die form der spiegel gemient ist, eher die form der halter die an der karosserie befestigt werden (hoffe man versteht was ich mein))

Sonst gibts ja noch sone univeresllen platten weis aber nicht wie ich diese an die Form anpassen soll. . . . .

6. #5 FabiaDD, 30.09.2010
    FabiaDD

FabiaDD

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Was ist denn mit dem Plattformspender Polo 9N? Könnte mir vostellen, das passt :)

7. #6 FabiaOli, 30.09.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Also die Adapterplatten passen wirklich nur die für den Fabia.
    Mir ist kein anderes Auto bekannt was die gleichen Platten hat...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Davos

Davos

kennt einer von euch einen Händler wo man solch Spiegeladapterplatten bestellen kann?
    Oder kennt von euch jemand einen Händler wo man "schöne" Spiegel bestellen kann?

Es gibt da ja noch solch universal Spiegeladapterplatten kennt sich mit denen einer aus? Wie kann man diese an die Fahrzeugform anpassen?

Hoffe von euch kann mir einer helfen. . . . .

im voraus danke

10. #8 FabiaOli, 05.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Ich bin mal ehrlich.
    Mir gefallen die orig. Spiegel am besten, diese Sporspiegel sehen für mich nicht schön aus, also mach lieber was Anderes wo du mehr Freude hast.

Thema:

Sportspiegel Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...