Sportspiegel für Octavia

Diskutiere Sportspiegel für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Fabiaforum wird regelmässig nach 2 großen oder nur 2 kleinen Spiegeln gefahndet. Beim Octavia gibts da inzwischen schon ein bissel mehr, wie...

Daniel

Guest
Im Fabiaforum wird regelmässig nach 2 großen oder nur 2 kleinen Spiegeln gefahndet. Beim Octavia gibts da inzwischen schon ein bissel mehr, wie ich gerade festgestellt hab.
Denn es gibt für Octaviafans mit tuningambitionen Sportspiegel in folgenden Designs

styp_c.jpg
styp_d.jpg

Das ganze gibts in Chrom/Carbon oder Schwarz sowohl für manuell und elektrisch bei AH-Tuning
Ein elektro Satz kostet so um die 270 €, was soweit ich weiß billiger ist als ein echter.

Also viel Spaß
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

Ich denke, die Sportspiegel sind 'eh von Mattig, werden also von allen größeren Tunern verbaut. Heißt aber auch, sie sind (fast) überall erhältlich, z.B. D&W, Jörg etc.

So weit ich weiß, sind auch weitere in Vorbereitung...

PS: Nach meiner Erfahrung muß man einen guten Lackierer haben, der das Mattig-Material auch lackieren kann. Beim Trocknen sollen sich öfters Bläschen bilden. Bei mir mußte 3x lackiert werden...

CU
ray
 
Thema:

Sportspiegel für Octavia

Sportspiegel für Octavia - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Dem DocJ4cK sein Octavia RS: Hallo zusammen, Nachdem ich nun meinen Fabia II Combi verkaufen musste, da ich diesen Unfallbedingt nicht mehr bedienen konnte und nun auf ein...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Oben