Sportspiegel für Octavia

Diskutiere Sportspiegel für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Fabiaforum wird regelmässig nach 2 großen oder nur 2 kleinen Spiegeln gefahndet. Beim Octavia gibts da inzwischen schon ein bissel mehr, wie...

1. Daniel

Daniel Guest

Im Fabiaforum wird regelmässig nach 2 großen oder nur 2 kleinen Spiegeln gefahndet. Beim Octavia gibts da inzwischen schon ein bissel mehr, wie ich gerade festgestellt hab.
    Denn es gibt für Octaviafans mit tuningambitionen Sportspiegel in folgenden Designs

[​IMG] [​IMG]

Das ganze gibts in Chrom/Carbon oder Schwarz sowohl für manuell und elektrisch bei AH-Tuning
    Ein elektro Satz kostet so um die 270 €, was soweit ich weiß billiger ist als ein echter.

Also viel Spaß

2. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hallo!

Ich denke, die Sportspiegel sind 'eh von Mattig, werden also von allen größeren Tunern verbaut. Heißt aber auch, sie sind (fast) überall erhältlich, z.B. D&W, Jörg etc.

So weit ich weiß, sind auch weitere in Vorbereitung...

PS: Nach meiner Erfahrung muß man einen guten Lackierer haben, der das Mattig-Material auch lackieren kann. Beim Trocknen sollen sich öfters Bläschen bilden. Bei mir mußte 3x lackiert werden...

CU
    ray

Thema:

Sportspiegel für Octavia

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 2 Austauschteile Gilt nur bis zum 27.6.18

Octavia 2 Austauschteile Gilt nur bis zum 27.6.18: Schaut hier in meinen Link. Steht alles beschrieben was ich vor habe. Wer Fragen hat, einfach her damit....
  2. Welcher Motor im Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG?

Welcher Motor im Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG?: Hallo, ich habe mir einen Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG (Euro6d) als EU-Reimport bestellt. Der Händler erhält für gewöhnlich Fahrzeuge,...
  3. Lieferzeiten Sokoda Octavia III Style 1.5

Lieferzeiten Sokoda Octavia III Style 1.5: Hallo, habe Anfavng Oktober einen Skoda Octavia bestellt, auf AB istdie unverbindliche Lieferzeit Lieferzeit mit Juni 2018 angegeben....
  4. Octavia g-tech nicht lieferbar?

Octavia g-tech nicht lieferbar?: Moin Community, habe gestern auf meine Nachfrage erfahren, dass mein vor 4 Monaten bestellter Octavia g- tech nicht lieferbar ist. Weis jemand...
  5. Skoda Octavia RS II Motorproblem

Skoda Octavia RS II Motorproblem: 2.0L TDI 170 PS BJ 2006 Hallo miteinander, habe ein problem mit meinem Motor beim Gang wechsel. Passiert nur wenn ich runter in den 2 oder 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden