Sportspiegel anbringen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von RonnyS, 27.03.2002.

  1. RonnyS

    RonnyS Guest

    hallo alle miteinander,

    hat jemand von den felicia-fahrern erfahrung im anbringen von sportspiegeln? ich habe keinen anbieter gefunden, der passende adapterplatten für den felicia im angebot hat. da muß man ja die universellen nehmen und die sollen angepaßt werden. nur haut das vorn und hinten nicht hin?

    kann mir da jemand helfen?

    ciao
    RonnyS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 27.03.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Hi RonnyS,

    suchst du Sportspiegel für Felicia oder Fabia?

    Du wohnst in Riesa, warum hast es wegen deinen Sportspiegeln für deinen Fabia nicht Tschechien probiert.

    In den meisten Autotuningläden gibt es die Sportspiegel für den Fabia oder Oktavia.
    Wenn nicht vorrätig können die Spiegel auch bestellt werden.

    kleiner Tip: Tuningladen in Teplice
    "AutoBest", Na hrazi 16, 41502 Teplice
    (nähe Teplicer Bahnhof)


    MfG Skodafan
     
  4. RonnyS

    RonnyS Guest

    hi skodafan,

    für meinen fabi wird das noch ne weile dauern. 1. brauch ich ja elektrische, 2. sind sie mir im moment zu teuer und 3. kauf ich die dann in deutschland, wenn es einen passenden adapter gibt.

    es dreht sich um sportspiegel (m-look) für den felicia. die hab ich bei fk-automotive bestellt nur haben die keinen passenden adapter für den felicia. also muß mann den uni-adapter nehmen und an das jeweilige auto anpassen. ich dachte, jemand hat das schon mal gemacht!? naja. läßt sich wohl nicht ändern.

    ciao
     
  5. #4 Supernova, 28.03.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    gibt es in der Tschechei Sportspiegel für den Felicia ?
     
  6. #5 skodafan, 29.03.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo,

    Habe eher an Fabia gedacht, weil ich schon Sportspiegel für Fabia & Oktavia im Laden gesehen habe.
    Bei Air Design habe ich auch schon Sportspiegel am Felicia gesehen.


    Cu Skodafan
     
Thema:

Sportspiegel anbringen?

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel anbringen? - Ähnliche Themen

  1. Tablet im Superb anbringen

    Tablet im Superb anbringen: Hallo und zuerst einmal Gratulation zum sehr guten Skoda-Forum. Ich möchte in meinem Superb-Kombi (Bj.2014) vorne mein 10,1" Tablet anbringen und...
  2. Handyhalter wo am besten anbringen? Octvia II RS

    Handyhalter wo am besten anbringen? Octvia II RS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab schon eifrig gesucht aber nicht genau das gefunden, was ich gerne wissen möchte. Ich bekomme am...
  3. Endrohr am normalen Auspuff anbringen

    Endrohr am normalen Auspuff anbringen: hallo freunde, ich habe mir 2 Sachen bestellt einmal ein Endrohr http://www.amazon.de/gp/product/B004B8V4IE/ref=oh_o04_s01_i00_details und...
  4. LED Tagfahrleuchte am Skoda Felicia anbringen

    LED Tagfahrleuchte am Skoda Felicia anbringen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe und zwar will ich an mein Skoda Felicia (Bj.99) LED Tagfahrleuchten anbringen als Positionslichter so das...
  5. Klappdeckel auf Kofferraumsteckdose anbringen

    Klappdeckel auf Kofferraumsteckdose anbringen: Hallo, ich habe gestern versehentlich den Klappdeckel von meiner Hecksteckdose ausgeharkt ( aber nicht abgebrochen!!!). Der Deckel läßt sich auch...