Sportspiegel anbringen?

Diskutiere Sportspiegel anbringen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle miteinander, hat jemand von den felicia-fahrern erfahrung im anbringen von sportspiegeln? ich habe keinen anbieter gefunden, der...

RonnyS

Guest
hallo alle miteinander,

hat jemand von den felicia-fahrern erfahrung im anbringen von sportspiegeln? ich habe keinen anbieter gefunden, der passende adapterplatten für den felicia im angebot hat. da muß man ja die universellen nehmen und die sollen angepaßt werden. nur haut das vorn und hinten nicht hin?

kann mir da jemand helfen?

ciao
RonnyS
 
#
schau mal hier: Sportspiegel anbringen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafan

Guest
Hi RonnyS,

suchst du Sportspiegel für Felicia oder Fabia?

Du wohnst in Riesa, warum hast es wegen deinen Sportspiegeln für deinen Fabia nicht Tschechien probiert.

In den meisten Autotuningläden gibt es die Sportspiegel für den Fabia oder Oktavia.
Wenn nicht vorrätig können die Spiegel auch bestellt werden.

kleiner Tip: Tuningladen in Teplice
"AutoBest", Na hrazi 16, 41502 Teplice
(nähe Teplicer Bahnhof)


MfG Skodafan
 

RonnyS

Guest
hi skodafan,

für meinen fabi wird das noch ne weile dauern. 1. brauch ich ja elektrische, 2. sind sie mir im moment zu teuer und 3. kauf ich die dann in deutschland, wenn es einen passenden adapter gibt.

es dreht sich um sportspiegel (m-look) für den felicia. die hab ich bei fk-automotive bestellt nur haben die keinen passenden adapter für den felicia. also muß mann den uni-adapter nehmen und an das jeweilige auto anpassen. ich dachte, jemand hat das schon mal gemacht!? naja. läßt sich wohl nicht ändern.

ciao
 

skodafan

Guest
Hallo,

Habe eher an Fabia gedacht, weil ich schon Sportspiegel für Fabia & Oktavia im Laden gesehen habe.
Bei Air Design habe ich auch schon Sportspiegel am Felicia gesehen.


Cu Skodafan
 
Thema:

Sportspiegel anbringen?

Sportspiegel anbringen? - Ähnliche Themen

Auspuffanlage Superb 3V Combi Sportline 1.5 TSI: Hallo zusammen, ich bekomme in kürze bekomme ich meinen Superb Combi Sportline 1.5TSI 150PS. Ich Suche die ganze Zeit schon nach einer...
Yeti aus 2011 - Rost an allen Türen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich evtl. eure Hilfe benötige. Ich fahre einen kleinen Yeti 1.2 aus 2011. Und bin...
Notrad /Reserverad nachrüsten: Hallo liebe Skodagemeinde, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre seit einem dreiviertel Jahr einen Rapid Spaceback aus 2015. Dieser hat leider...
Bremsen erneuern mit ATE Ceramic: Hallo zusammen, ich suche aktuell die Teile für meine Bremsenwartung zusammen. Scheiben und Beläge sind langsam dran und ich habe gute Erfahrungen...
Schlafmöglichkeit im Kombi einrichten: Hallo zusammen, mich interessieren eure Erfahrungen hinsichtlich Schlafen im Fabia III Kombi. Mir ist klar, dass es kein Camper ist aber ich...
Oben