Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von defuschel, 10.02.2009.

  1. #1 defuschel, 10.02.2009
    defuschel

    defuschel

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Hallo,
    suche Sprotsitze aus Fabia oder Roomster für einen Roomster. Soll ja Leute geben die welche haben und lieber tauschen. Bitte melden. Biete "nagelneue" Sitze.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 10.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Doch sicher Fabia² oder??
     
  4. #3 mattheis, 10.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Er will doch die Sitze für den Roomster also Fabia 2
     
  5. #4 FabiaOli, 10.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dann wieder mal im falschen Forum ^^

    Ich melde mich mal für Sportsitze aus dem Fabi1 an...aber da hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.
     
  6. #5 deathdragon, 10.02.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    wäre nicht verwunderlich wenn er sitze aus dem fabia suchen würde und nicht aus dem fabia 2 passen müssten sie. egal ob roomi oder fabia oder fabia2
     
  7. #6 FabiaOli, 10.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aha, also passen die ^^
    Schade das die vom Oci² nicht passen :D
     
  8. #7 deathdragon, 10.02.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    oli wie schon mehrfach gesagt du must nicht nur nach skoda suchen! denk globaler *FG*
     
  9. #8 FabiaOli, 10.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Was passt denn noch alles in den Fabia?? GTI Sitze gefallen mir nämlich überhaupt nicht.
    Und die sollten auch Sitzheizung und Airbag haben.
     
  10. #9 deathdragon, 10.02.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    siehe zig millionen andere threads und im fabia4Fun
     
  11. #10 FabiaOli, 10.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na da guck ich bei Gelegenheit mal, auch wenn ich diese Sucherei hasse ^^
     
  12. #11 defuschel, 27.02.2009
    defuschel

    defuschel

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Hi Leute,
    ich bin's nochmal. Also nach ein paar Recherchen habe ich das mit den Sportsitze aus Fabia bzw. Roomster fast aufgegeben, da es anscheinen noch viele weitere gibt die Suchen. Wer weis den was aus dem Konzern noch in den Roomi passt? Sollte natürlich schon mit Seitenairback bzw. Sitzheizung möglich sein. Weil ich kaufe ja kein neues Auto und baue dann Sitze ohne Airback ein.
    Für alle die jetzt sagen warum bestellt er den dann keine Sportsitze wenn er ein neues Auto bestellt. Im Roomster "Comfort Plus Edition" kann man kein Dynamikpaket bestellen.

    Also wer weis was noch in den Roomi passt. Polo (9N oder 9N3) oder Golf V oder vielleicht Seat Ibiza (6L)?? Für Info's wär ich echt dankbar.
    Gruß
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 deathdragon, 27.02.2009
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Nagut dann noch einmal!!

    es passt in die Fabiaplattform:

    Ibiza ab 6L
    Fabia ab 6y
    Polo ab 9n

    wenn der Roomi die gleiche plattform hat (ich gehe davon aus) sollten alle passen!

    Denke dran bei autoverwertern gibt es in den sitzen keine airbags mehr!!!! (demontiert) also vorher informieren ob deine reinpassen!!!
     
  15. #13 defuschel, 13.03.2009
    defuschel

    defuschel

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Vielen Dank. Werde mal die Augen aufhalten!!!
     
Thema: Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze skoda fabia

    ,
  2. Skoda Fabia Sportsitze

    ,
  3. skoda fabia combi sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. Wie heissen diese Sportsitze?

    Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)
  2. Sportsitze umbau

    Sportsitze umbau: Hallo, hat jemand erfahrungen damit in einen Citigo, Up oder Mii Schalensportsitze einzubauen bzw hat es versucht MFG
  3. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

    Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  4. Sportsitze (Octavia RS) im Superb

    Sportsitze (Octavia RS) im Superb: Hallo weiß schon jemand, ob die Octavia 5E RS Sitze in den Superb 3 passen (von den Schienen her und von der Elektrik)?
  5. Schmale Sportsitze beim RS (Dynamik ebenfalls?)

    Schmale Sportsitze beim RS (Dynamik ebenfalls?): Nabend Leute, kurz etwas zur Vorgeschichte: Wir haben einen Style 1.8 TSI mit dem Dynamik Paket, SFW, 18 Zoll LMF usw... bestellt....blind8o (Na...