Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Biete Euch hier eine komplette Sportsitzanlage in schwarz. Diese wurden im Golf 4 verbaut und passen auch in den Octavia. Die Teile sehen echt...

  1. #1 humiheik, 26.05.2005
    humiheik

    humiheik Guest

    Biete Euch hier eine komplette Sportsitzanlage in schwarz.

    Diese wurden im Golf 4 verbaut und passen auch in den Octavia.
    Die Teile sehen echt geil aus und bieten auch extrem guten Seitenhalt.

    Die Garnitur ist nagelneu und wurde noch nie verbaut.

    Es handelt sich um die kompletten Bezüge und Schäume sowie Mittelarmlehne und Kopfstützen.

    Bei Bedarf kann Ich Euch Eure Sitze auch umpolstern, wenn Ihr es Euch nicht selbst zutraut.

    Preis für die Garnitur: 499,00 €

    eMail an HeikoL@t-online.de oder tel: 03762 - 6204 :hoch:
     
Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  2. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  3. Sportsitze im Kodiaq?

    Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Leder/Stoff- oder Sportsitze?

    Leder/Stoff- oder Sportsitze?: Das Thema sagt eigentlich schon alles. Werde mit dem zu bestellenden Facelift wohl auch öfter mal längere Strecken über fünf bis sechs Stunden...