Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Um Sportsitze zu erhalten muss man das Dynamic Paket in meinem Fall für 630 € Aufpreis bestellen.Die Frechtheit dabei ist mit Sportsitzen hat das...

1. #1 Dieter M., 29.09.2019
    Dieter M.

Dieter M.

Um Sportsitze zu erhalten muss man das Dynamic Paket in meinem Fall für 630 € Aufpreis bestellen.Die Frechtheit dabei ist mit Sportsitzen hat das nichts mehr zutun,der Sitz ist billig aufgebaut und alles in Allem viel zu fluffig. Vor 2 Jahren beim meiner Fabia Bestellung gab es Sitze die den Namen Sportsitze wirklich verdient hatten für 150€
    Aufpreis.
    SKODA SIMPLY CLEVER!!!

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    Wie sind denn so die normalen Sitze? Besser oder gleichwertig zum Fabia III ?

3. #3 swiftnik, 29.09.2019
    swiftnik

swiftnik

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI DSG Style CZ Direktimport grün metallic
    Kilometerstand:
    5000 km
    Wir hatten vorher den 3er Fabia mit den normalen Sitzen. Dort gab es keine Lorddosenstütze und der Beifahrersitz war nicht umklappbar. Vom Sitzkomfort her ist der Unterschied meiner Meinung nach nicht so gewaltig. im Scala hab ich bisschen mehr Seitenhalt irgendwie.

4. #4 dathobi, 29.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    War er noch nie... warum auch?

5. #5 swiftnik, 30.09.2019
    swiftnik

swiftnik

Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI DSG Style CZ Direktimport grün metallic
    Kilometerstand:
    5000 km
    War er auch im Fabia noch nie, deswegen ja ein Fortschritt.

Thema: Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Scala sitze

,
  2. Unterschied sportsitze scala

,
  3. skoda sportsitze dynamic scala

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Tablet Halterung bei Sportsitzen

Tablet Halterung bei Sportsitzen: Hallo, seit einer Woche sind wir nun glückliche Besitzer eines Kamiqs. Wir haben ein folgendes Problem: Unser Sohn fährt bei uns mit und...
  2. Leder-/Stoffsitze gg Sportsitze

Leder-/Stoffsitze gg Sportsitze: Hallo. Bin neu hier und würde mir gerne Vorführer kaufen. (Skoda Octavia Combi BJ. 2019) Jetzt hätte ich einen gefunden der alles hat was ich...
  3. Tablet Halterung an den Sportsitzen

Tablet Halterung an den Sportsitzen: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Tablet-Halterung für meinen neuen Skoda Kodiaq Sportline. Die gegenwärtige Halterung kann nicht...
  4. Tablethalterung Sportsitze

Tablethalterung Sportsitze: Hallo Community, ich frag mich, ob es seitens Skoda eine schöne Lösung für Tablethalterungen an den "Kopfstützen" der Sportistze (Sportline) geben...
  5. Verkauft Erledigt - Tausche Style Sportsitze gegen Seriensitze Fabia 3

Erledigt - Tausche Style Sportsitze gegen Seriensitze Fabia 3: Hallo, ich tausche neuwertige Style Sportsitze für einen Fabia 3 gegen die Seriensitze. Farbe schwarz. [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden