Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Supernova, 09.04.2004.

1. #1 Supernova, 09.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Von König gibt es direkt Sitzschienen für den Felicia (pro Stück ca. 130€), und Sportsitze (Halb- oder Schalensatz) für ca. 350€ pro Stück.

Werde ich mir im Sommer einbauen, mit TÜV dürfte es dank Teilegutachten (laut Car-Performace) keine Probs geben. Gesamtkosten für Fahrer und Beifahrersitz zusammen ca. 1000€.

Tschau
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 13.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hm war auf koenig-sitze.de aber konnte leider die günstigen Sitze nicht finden...oder sind die in nem Katalog...will ja soche wie im GOLF III GTI.

MfG Red-Eagle

4. #3 Supernova, 14.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Des hat mir mein Händler gesagt.
    Kann sein das er die günstiger verkauft, als wie im Katalog

Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Wie heissen diese Sportsitze?

Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)
  2. Sportsitze umbau

Sportsitze umbau: Hallo, hat jemand erfahrungen damit in einen Citigo, Up oder Mii Schalensportsitze einzubauen bzw hat es versucht MFG
  3. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  4. Sportsitze (Octavia RS) im Superb

Sportsitze (Octavia RS) im Superb: Hallo weiß schon jemand, ob die Octavia 5E RS Sitze in den Superb 3 passen (von den Schienen her und von der Elektrik)?
  5. Schmale Sportsitze beim RS (Dynamik ebenfalls?)

Schmale Sportsitze beim RS (Dynamik ebenfalls?): Nabend Leute, kurz etwas zur Vorgeschichte: Wir haben einen Style 1.8 TSI mit dem Dynamik Paket, SFW, 18 Zoll LMF usw... bestellt....blind8o (Na...