Sportsitze vorne Fabia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 19.09.2005.

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Da es bei meiner Neuwagenbestellung im Jänner noch kein Dynamic Paket mit Sportsitzen zu order gab ,was mich bis heute noch Ärgert!!!!
    Möchte ich mir jetzt doch beßere Vordersitze zulegen,aber ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    Ich möchte auf ale fälle das man die Vordersitze höhenverstellen kann!
    Ich möchte auch keine Vollschalen sonder nur Sportsitze mit guten Seitenhalt und guter Oberschenkel auflage.
    Die Sitze im RS Fabia und Dynamic Paket sowas würde mir schon taugen.
    Wie schauts mit den Laufschienen aus?Habe keine Seitenairbags,kann man den einbau selber machen oder sollte man in Fachwerkstätte fahren?
    Kann man bei ebay auch gute Sportsitze ersteigern?
    Tut mir leid wenn ich so viel Frage,bin eben nur ein Leie.Sorry!
    Mir wäre es auch lieber gewesen wenn man die Sportsitze bei der Neuwagen bestellung im Jänner 2005 schon dazu ordern könnte.
    Vieleicht hat auch eine Private Person Fotos von Sportsitzen im Fabia Kombi?und kann mir diese zusenden!

MFG Gerald .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keen

Keen Guest

Ich habe den Fabia Combi, gleich mit Sportsitzen ab Werk bekommen. Das sind aber keine Vollschalen.

4. #3 Schnorchi, 20.09.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

wollte er ja auch nicht haben...

empfehlen kann ich dir sie sitze ausm rs, die find ich persönlich klasse, aber ob man die einfach so irgendwo herbekommt... :frage:

5. #4 Geoldoc, 20.09.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Eigentlich müsste es alle Sitze ja auch als Originalersatzteil geben. Allerdings dürfte es mit den Bezügen etwas schwieriger werden, weil es die aktuell ja nur noch in Dynamic und RS -Bezug gibt und nicht mehr mit dem normalen Elegancestoff, wie in einigen Ländern vor dem Facelift.

Allerdings kann man sich wahrcheinlich für das Geld besser gleich was vernünftiges von König oder Recaro kaufen. Besonders wenn es mit den Bezügen eh nicht passt.

PS: Nicht dass die RS-Sitze schlecht sind, aber eine Lordosenstütze und verstellbare Beinauflage wär mir auch noch ein paar Euro wert :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze vorne Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Sportsitze vorne Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...