Sportsitze vorne Fabia Kombi

Diskutiere Sportsitze vorne Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da es bei meiner Neuwagenbestellung im Jänner noch kein Dynamic Paket mit Sportsitzen zu order gab ,was mich bis heute noch Ärgert!!!!...

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!



    Da es bei meiner Neuwagenbestellung im Jänner noch kein Dynamic Paket mit Sportsitzen zu order gab ,was mich bis heute noch Ärgert!!!!
    Möchte ich mir jetzt doch beßere Vordersitze zulegen,aber ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    Ich möchte auf ale fälle das man die Vordersitze höhenverstellen kann!
    Ich möchte auch keine Vollschalen sonder nur Sportsitze mit guten Seitenhalt und guter Oberschenkel auflage.
    Die Sitze im RS Fabia und Dynamic Paket sowas würde mir schon taugen.
    Wie schauts mit den Laufschienen aus?Habe keine Seitenairbags,kann man den einbau selber machen oder sollte man in Fachwerkstätte fahren?
    Kann man bei ebay auch gute Sportsitze ersteigern?
    Tut mir leid wenn ich so viel Frage,bin eben nur ein Leie.Sorry!
    Mir wäre es auch lieber gewesen wenn man die Sportsitze bei der Neuwagen bestellung im Jänner 2005 schon dazu ordern könnte.
    Vieleicht hat auch eine Private Person Fotos von Sportsitzen im Fabia Kombi?und kann mir diese zusenden!



    MFG Gerald .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keen

    Keen Guest

    Ich habe den Fabia Combi, gleich mit Sportsitzen ab Werk bekommen. Das sind aber keine Vollschalen.
     
  4. #3 Schnorchi, 20.09.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    wollte er ja auch nicht haben...

    empfehlen kann ich dir sie sitze ausm rs, die find ich persönlich klasse, aber ob man die einfach so irgendwo herbekommt... :frage:
     
  5. #4 Geoldoc, 20.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Eigentlich müsste es alle Sitze ja auch als Originalersatzteil geben. Allerdings dürfte es mit den Bezügen etwas schwieriger werden, weil es die aktuell ja nur noch in Dynamic und RS -Bezug gibt und nicht mehr mit dem normalen Elegancestoff, wie in einigen Ländern vor dem Facelift.

    Allerdings kann man sich wahrcheinlich für das Geld besser gleich was vernünftiges von König oder Recaro kaufen. Besonders wenn es mit den Bezügen eh nicht passt.

    PS: Nicht dass die RS-Sitze schlecht sind, aber eine Lordosenstütze und verstellbare Beinauflage wär mir auch noch ein paar Euro wert :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze vorne Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

Sportsitze vorne Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...