Sportsitze vorne Fabia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 19.09.2005.

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Da es bei meiner Neuwagenbestellung im Jänner noch kein Dynamic Paket mit Sportsitzen zu order gab ,was mich bis heute noch Ärgert!!!!
    Möchte ich mir jetzt doch beßere Vordersitze zulegen,aber ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    Ich möchte auf ale fälle das man die Vordersitze höhenverstellen kann!
    Ich möchte auch keine Vollschalen sonder nur Sportsitze mit guten Seitenhalt und guter Oberschenkel auflage.
    Die Sitze im RS Fabia und Dynamic Paket sowas würde mir schon taugen.
    Wie schauts mit den Laufschienen aus?Habe keine Seitenairbags,kann man den einbau selber machen oder sollte man in Fachwerkstätte fahren?
    Kann man bei ebay auch gute Sportsitze ersteigern?
    Tut mir leid wenn ich so viel Frage,bin eben nur ein Leie.Sorry!
    Mir wäre es auch lieber gewesen wenn man die Sportsitze bei der Neuwagen bestellung im Jänner 2005 schon dazu ordern könnte.
    Vieleicht hat auch eine Private Person Fotos von Sportsitzen im Fabia Kombi?und kann mir diese zusenden!

MFG Gerald .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keen

Keen Guest

Ich habe den Fabia Combi, gleich mit Sportsitzen ab Werk bekommen. Das sind aber keine Vollschalen.

4. #3 Schnorchi, 20.09.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

wollte er ja auch nicht haben...

empfehlen kann ich dir sie sitze ausm rs, die find ich persönlich klasse, aber ob man die einfach so irgendwo herbekommt... :frage:

5. #4 Geoldoc, 20.09.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI