Sportsitze umbau

Diskutiere Sportsitze umbau im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand erfahrungen damit in einen Citigo, Up oder Mii Schalensportsitze einzubauen bzw hat es versucht MFG

  1. #1 Calvineis, 09.07.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo, hat jemand erfahrungen damit in einen Citigo, Up oder Mii Schalensportsitze einzubauen bzw hat es versucht
    MFG
     
Thema:

Sportsitze umbau

Die Seite wird geladen...

Sportsitze umbau - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  4. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  5. Radio umbauen von Bolero auf Columbus

    Radio umbauen von Bolero auf Columbus: Wir haben in unserem Octavia RS 5E das Bolero Radio mit DAB+ ohne Navigation eingebaut und möcht es gerne umbauen auf das Columbus Radio mit...