sportsitze nachrüsten

Diskutiere sportsitze nachrüsten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :thumbsup: schönen guten abend. wir haben uns einen roomster PLUS EDITION COMFORT PLUS EDITION gekauft. problem ist nur da konnte man sich...

1. #1 feuerge, 26.02.2009
    feuerge

feuerge

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V noch in arbeit, black magic,
    :thumbsup: schönen guten abend.

wir haben uns einen roomster
    PLUS EDITION
    COMFORT PLUS EDITION gekauft. problem ist nur da konnte man sich keine sportsitze mit bestellen. meine frage wäre was würde das nachrüsten kosten?

mein verkäufer hat mir einen preis gesagt der kann glaube ich nicht stimmen. sind die roomster nicht alle gleich sprich passsen da die sitze aus der dynamic

ausstattung nicht rein.

danke für eure hilfe wer mir helfen kann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sportsitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sportsitze nachrüsten

,
  2. skoda sportsitze nachrüsten

,
  3. skoda octavia sportsitz nachrüsten

,
  4. nachrüstung sport sitze octavia skoda,
  5. skoda rapid sportsitze nachrüsten,
  6. was kosten sportsitze für roomster
Die Seite wird geladen...

sportsitze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Leder/Stoff- oder Sportsitze?

Leder/Stoff- oder Sportsitze?: Das Thema sagt eigentlich schon alles. Werde mit dem zu bestellenden Facelift wohl auch öfter mal längere Strecken über fünf bis sechs Stunden...