Sportsitze mit Sitzheizung

Diskutiere Sportsitze mit Sitzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen!!! Ich stelle mir gerade meinen "Wunsch-O²" zusammen. (weiß nur noch nicht welcher Motor, den 2.0FSI oder den 2.0TDI :keineahnung:...

  1. #1 ToLate4Y, 03.02.2006
    ToLate4Y

    ToLate4Y Guest

    Hallo Zusammen!!!

    Ich stelle mir gerade meinen "Wunsch-O²" zusammen.
    (weiß nur noch nicht welcher Motor, den 2.0FSI oder den 2.0TDI :keineahnung: :keineahnung:)

    Ich möchte auf jeden Fall das Dynamicpaket in den Elegance haben.
    Meine Frage: Sind dann die Sportsitze noch beheitzt????????????? Oder geht die Sitzheitzung nur mit den Originalsitzen????

    Ich sach scho m Danke für die Antworten...
     
  2. #2 ToLate4Y, 03.02.2006
    ToLate4Y

    ToLate4Y Guest

    24 Hits und keiner weiß es...

    hat den keiner ein Elegance mit Dynamic-Paket???????
     
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Im Prospekt und auf der HP habe ich zumindest keine Information gefunden, dass die Sitzheizung bei Bestellung des Dynamik-Pakets entfällt. Alles andere wäre auch verwunderlich.

    Was entfällt ist das Multi-Funktionslenkrad.

    Grüße
    Andreas
     
Thema:

Sportsitze mit Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sportsitze mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  3. Sitzheizung Citigo

    Sitzheizung Citigo: Hallo Leute, wer kann mir sagen ob und welches Relais für die Sitzheizung beim Citigo verwendet wird ? Sicherung ist o. K.
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Sportsitze im Kodiaq?

    Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...