Sportsitze mit Sitzheizung

Diskutiere Sportsitze mit Sitzheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen!!! Ich stelle mir gerade meinen "Wunsch-O²" zusammen. (weiß nur noch nicht welcher Motor, den 2.0FSI oder den 2.0TDI :keineahnung:...

1. #1 ToLate4Y, 03.02.2006
    ToLate4Y

ToLate4Y Guest

Hallo Zusammen!!!

Ich stelle mir gerade meinen "Wunsch-O²" zusammen.
    (weiß nur noch nicht welcher Motor, den 2.0FSI oder den 2.0TDI :keineahnung: :keineahnung:)

Ich möchte auf jeden Fall das Dynamicpaket in den Elegance haben.
    Meine Frage: Sind dann die Sportsitze noch beheitzt????????????? Oder geht die Sitzheitzung nur mit den Originalsitzen????

Ich sach scho m Danke für die Antworten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToLate4Y, 03.02.2006
    ToLate4Y

ToLate4Y Guest

24 Hits und keiner weiß es...

hat den keiner ein Elegance mit Dynamic-Paket???????

4. andi62

andi62

Im Prospekt und auf der HP habe ich zumindest keine Information gefunden, dass die Sitzheizung bei Bestellung des Dynamik-Pakets entfällt. Alles andere wäre auch verwunderlich.

Was entfällt ist das Multi-Funktionslenkrad.

Grüße
    Andreas

Thema:

Sportsitze mit Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sportsitze mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Sportsitze im Kodiaq?

Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...
  3. Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  4. Sitzheizung einbauen.

Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  5. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...