Sportsitze im Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von feuerge, 13.02.2009.

  1. #1 feuerge, 13.02.2009
    feuerge

    feuerge

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V noch in arbeit, black magic,
    hallo,

    ich habe gestern bei Skoda Händler einen Roomster gesehen der richtig geile Sportsitze drin hatte, die nähte in gelb richtig geil. weiß jemand was ich meine

    also laut skoda gibts die sitze nicht mehr, weiß jemand wo man solche sportsitze in der farbe her bekommt bzw wer noch welche haben könnt`?

    vielen dank ist sehr wichtig danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 13.02.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #3 feuerge, 13.02.2009
    feuerge

    feuerge

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V noch in arbeit, black magic,
    ja die meine ich. wo bekommt man die her bzw haben die sitze sitzheizung drin?

    weiß jemand wo man die sitze noch erhalten kann????????
     
  5. Ditti

    Ditti

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Medingen 01458
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Ja diese Sitze gibt es auch mit Sitzheizung. Waren aber in dieser Farbe nur im Cycling, was auch am Logo zu sehen ist.
     
  6. #5 magic62, 14.02.2009
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Gleiche sitze aber nicht mit der gelben naht, gibt es als dynamic extra in der preisliste. Sitzheizung bleibt aber auch da noch ein gesondertes extra.
     
  7. #6 Katinka, 14.02.2009
    Katinka

    Katinka

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schneider Kreuztal
    Kilometerstand:
    15000
    genau wie magic62 es geschrieben hat. Gab es auch schon vor dem Cycling. Ich habe die drin. Pflegeleichter Stoff, "Arsch"-bequem, super Seitenhalt. kostet inkl. 3-Speichenlenkrad 500,- wenn ich mich recht entsinne. kann ich nur empfehlen....



    Katinka
     
  8. #7 feuerge, 14.02.2009
    feuerge

    feuerge

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V noch in arbeit, black magic,
    guten morgen,

    das problem ist wir haben einen roomster bestellt können aber die sitze nicht mit rein nehmen da es die in den extras nicht gibt und jetzt suche ich die so irgend wie

    auf zu treiben kennt ihr jemanden der welch hat zum tauschen oder verkaufen bzw wo könnt man solche noch her bekommen. danke
     
  9. #8 Katinka, 14.02.2009
    Katinka

    Katinka

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schneider Kreuztal
    Kilometerstand:
    15000
    Ausstattungspaket DYNAMIC - 480,- € ....gerade im Skoda Configurator nachgesehen.
    Wenn du jetzt ne EG-Kiste bestellt hast, und da gibt es das wohl nicht soweit ich weiss, hast du salopp gesagt einfach Pech gehabt. Ich habe die Ausstattung bestellt ohne die in natura oder auch nur auf guten Bildern gesehen zu haben. Selbst gebrauchte oder auch nur neue Roomies haben die Dynamic-Ausstattung so gut wie nie. Tauschen wird das niemand, da es nunmal viel schöner ist und auch mehr kostet. Aus nem Unfallwagen oder so? Glaube das nen Sechser im Lotto wahrscheinlicher ist... Aber wie gesagt beim Skoda-Händler ist das noch verfügbar...
     
  10. #9 feuerge, 14.02.2009
    feuerge

    feuerge

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V noch in arbeit, black magic,
    ich habe mir einen roomster 1.6 16V Comfort Plus Edition und da gibt es die nicht deswegen suche ich ja welche. danke trotzdem
     
  11. #10 quakks72, 14.02.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo feuerge,

    ging mir letztes Jahr genauso.
    Habe mir auch den 1.6 Comfort Plus Edition bestellt. Wollte ebenfalls die Sportsitze haben, ging nicht.
    Es sei denn, du bestellst dir alles extra und musst 1.500 Euronen mehr berappen. Das nur für die Sportsitze 8| ?( :thumbdown: .

    Mein :) hat mir angeboten, im Nachgang die Sportsitze einzubauen. Dieses sollte ebenfalls 1.500 Euro kosten ;( .

    Im Nachhinein würde ich dir die Sportsitze aber auf jeden Fall empfehlen, denn die Sitze in der Comfort Plus Edition, in meinem Fall onyx Schwarz, sind ne absolute Fusselfalle. Du kannst machen und anziehen was du willst, die Sitze sind immer mit Fusseln übersäht und das sieht einfach nur Scheiße aus :cursing: .

    René
     
  12. #11 Katinka, 14.02.2009
    Katinka

    Katinka

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schneider Kreuztal
    Kilometerstand:
    15000
    jetzt wo ihr es so sagt....weiss ich wieder warum wir dann doch den style genommen haben.... wäre mal zu prüfen ob die sitze von nem golf IV GTI ( Recaro ) verwenden könnte. weiss so aus dem Kopf nicht wie identisch die Sitzschienen sind, aber optisch sind die Sitze vorne gleich wie die Dynamic. Müsste man nur die Seitenairbageinheit umbauen lassen....
     
  13. #12 MonaLisa, 14.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    schlecht herspecht!!!
    Ich hab im octavia II FaceL. auch das Dynamix Paket mit scwarz weissen sitzen
     
  14. Ditti

    Ditti

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Medingen 01458
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Ja ich hatte mich erst geärgert weil der Edition nach meiner Bestellung kam. Aber als ich sah dass mein geliebtes Dynamik-Paket nicht lieferbar war habe ich mich dann doch gefreut noch einen Comfort mit Comfort plus erwischt zu haben. Dort war dies nämlich möglich. :thumbsup:
     
  15. #14 feuerge, 14.02.2009
    feuerge

    feuerge

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V noch in arbeit, black magic,
    danke für die infos wo hat du die bestellt bzw. was hat du mit den normalen sitzen gemacht???
     
  16. #15 quakks72, 14.02.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    ...frag einfach mal bei deinem Skodahändler nach.
    Der kann dir den Umbau von normalen Sitzen auf Sportsitze realisieren. Wäre jedenfalls bei meinem Händler möglich. Wie gesagt, Kostenpunkt: 1.500 Euro.

    René
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 defuschel, 27.02.2009
    defuschel

    defuschel

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Hallo,
    geht mir genauso wie feuerge und quakks22. Finde ich ehrlich gesagt supersch..... von Skoda das man in einem so noblen Ausstattungspakt wie es das "Comfort Plus Edition" ja ist keine Sportsitze bzw. kein Dynamik Paket ordern kann. Also wer weis welche Sitze noch reinpassen oder zufällig die Dynamik Sportsitze aus dem Roomster oder dem aktuellen Fabia loswerden möchte BITTE BITTE melden. So was soll es ja geben wie mein FSH meinte.
    Alles ist auf jeden Fall besser als die besagten 1500 €uronen. Danke!!
     
  19. #17 feuerge, 28.02.2009
    feuerge

    feuerge

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 16V noch in arbeit, black magic,
    schönen guten tag,

    wer weiß was eine nachrüstung der sportsitze in der edition + sitzheizung kosten?



    danke
     
Thema: Sportsitze im Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitz scoda roomster code

    ,
  2. skoda roomster sitze sitzheizung gebraucht

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...