Sportsitze im Roomster Scout Plus bestellbar?

Diskutiere Sportsitze im Roomster Scout Plus bestellbar? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand auf Anhieb ob das Sport Paket in einem Roomster Scout Plus beim Freundlichen bestellbar ist? Im Konfigurator ist das Ausstattungspaket...

1. #1 petomei, 06.06.2012
    petomei

petomei

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    30000
    Weiß jemand auf Anhieb ob das Sport Paket in einem Roomster Scout Plus beim Freundlichen bestellbar ist? Im Konfigurator ist das Ausstattungspaket Sport aufgeführt im Roomster Plus Prospekt aber nicht. Was stimmt nun?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quando

Quando

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus, 1,2 TSI (77kW), schwarz, Sport-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hildesheim
    Kilometerstand:
    18000
    Jawoll! Ist bestellbar.
    Schau mal in meine letzten Posts.
    Meiner ist Montag gekommen. Inkl. Sportsitze etc

Thema: Sportsitze im Roomster Scout Plus bestellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für skoda roomster scout sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Roomster Scout Plus bestellbar? - Ähnliche Themen

1. kurzschluss zwischen plus und masse

kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...