Sportsitze im Octavia Facelift

Diskutiere Sportsitze im Octavia Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand vll. noch ein Paar bessere Bilder von dem Neuen Skoda Octavia Facelift mit Dynamic Paket? ich bekomme nächste woche einen (hihi...

  1. #1 MonaLisa, 14.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Hi, hat jemand vll. noch ein Paar bessere Bilder von dem Neuen Skoda Octavia Facelift mit Dynamic Paket? ich bekomme nächste woche einen (hihi :love: ) aba kann nichmehr abwarten bitte hiiilft miiiirrr :thumbsup:
    [​IMG]
    sorry hatte es erst im falschen "fenster"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 14.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.221
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das sind doch 100pro die selben Sitze wie im RS ;)
    Sind richtig geil, besser sitzt man nirgens, das kann ich dir sagen....da mag ich meine Sitze dagegen gar nicht mehr ^^
     
  4. #3 MonaLisa, 14.02.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Na das sind die " ganznormalen " Dynamik Sitze, ja sie haben die gleiche vorm wie beim RS.Es ist nur kein Leder sonst sind sie identisch. :thumbup:
    Nur paar selbstgeschossene Bilder würden einen wartenden sehr froh machen, hihi.
     
  5. #4 TheRush, 17.02.2009
    TheRush

    TheRush

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    BMW 330D
    will nicht klugscheißen... F orm ... mit F. :rolleyes:

    mfg
     
  6. #5 FabiaOli, 17.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.221
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also du Klugscheißer :D
     
  7. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ich habe leider noch keine vom Facelift, aber mit den alten kann ich dienen:
    19262_1182521566573.jpg


    MfG Patty.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sportsitze im Octavia Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Octavia Facelift sportsitze

    ,
  2. sportsitze octavia

    ,
  3. skoda octavia sportsitze dynamic

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Octavia Facelift - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

    Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  2. Standheizung Octavia 1Z Benziner

    Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  3. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  4. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  5. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

    Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....