Sportsitze im Monte Carlo

Diskutiere Sportsitze im Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche der Sportsitze des Fabia Monte Carlo (Kombi) abmessen? Die sind ja etwas länger als die...

  1. #1 skamino, 01.07.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche der Sportsitze des Fabia Monte Carlo (Kombi) abmessen?
    Die sind ja etwas länger als die Standardsitze - oder?
    Wäre nett, da ich die hier gerade nirgends probesitzen kann.

    Danke.

    lg skamino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Die Sitzflächen sind eigentlich alle gleich ob normaler Fabia oder MC oder Kombi ;) hab gerade nix zum messen da :huh: aber wie sollte dir das denn helfen wenn jemand dir die Maße gibt? :whistling:
     
  4. #3 skamino, 01.07.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das ist eine ungewöhnliche Frage. Aber ich würde gerne abchecken ob die Sitze (und somit das Auto) generell in Frage kommen, da mir viele (Sport)sitze etwas zu lang sind und in der Kniekehle anstehen.
    Zwischen Kombi und Limo wird kein Unterschied sein, aber zwischen Standardsitzen und Sportsitzen vermutlich schon.
    Deshalb wäre es echt super wenn mir das jemand abmessen könnte.
     
  5. #4 crazy01, 01.07.2013
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Ich habe sie damals im Autohaus ausgemessen und die Sportsitze waren tatsächlich um fast 5 cm länger hinsichtlich der Sitzfläche. Wie lang genau müsste ich mal bei mir nachmessen, aber meine besser Hälfte mit 1,64 m hat damit keine Probleme.
     
  6. #5 skamino, 02.07.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke - dachte ich mir ja...

    wenn du es trotzdem abmessen könntest wäre ich dir sehr dankbar!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tobimayer85, 03.07.2013
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    53cm ;)
     
  9. #7 crazy01, 03.07.2013
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Da war einer Schneller.

    Habe grade gute 54 cm gemessen.
     
Thema:

Sportsitze im Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

    Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...