Sportsitze im Monte Carlo

Diskutiere Sportsitze im Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche der Sportsitze des Fabia Monte Carlo (Kombi) abmessen? Die sind ja etwas länger als die...

  1. #1 skamino, 01.07.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    könnte mir jemand die Länge der Sitzfläche der Sportsitze des Fabia Monte Carlo (Kombi) abmessen?
    Die sind ja etwas länger als die Standardsitze - oder?
    Wäre nett, da ich die hier gerade nirgends probesitzen kann.

    Danke.

    lg skamino
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Die Sitzflächen sind eigentlich alle gleich ob normaler Fabia oder MC oder Kombi ;) hab gerade nix zum messen da :huh: aber wie sollte dir das denn helfen wenn jemand dir die Maße gibt? :whistling:
     
  3. #3 skamino, 01.07.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das ist eine ungewöhnliche Frage. Aber ich würde gerne abchecken ob die Sitze (und somit das Auto) generell in Frage kommen, da mir viele (Sport)sitze etwas zu lang sind und in der Kniekehle anstehen.
    Zwischen Kombi und Limo wird kein Unterschied sein, aber zwischen Standardsitzen und Sportsitzen vermutlich schon.
    Deshalb wäre es echt super wenn mir das jemand abmessen könnte.
     
  4. #4 crazy01, 01.07.2013
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Ich habe sie damals im Autohaus ausgemessen und die Sportsitze waren tatsächlich um fast 5 cm länger hinsichtlich der Sitzfläche. Wie lang genau müsste ich mal bei mir nachmessen, aber meine besser Hälfte mit 1,64 m hat damit keine Probleme.
     
  5. #5 skamino, 02.07.2013
    skamino

    skamino

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke - dachte ich mir ja...

    wenn du es trotzdem abmessen könntest wäre ich dir sehr dankbar!
     
  6. #6 tobimayer85, 03.07.2013
    tobimayer85

    tobimayer85

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546 Mörfelden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiest & Söhne Darmstadt
    Kilometerstand:
    83000
    53cm ;)
     
  7. #7 crazy01, 03.07.2013
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Da war einer Schneller.

    Habe grade gute 54 cm gemessen.
     
Thema:

Sportsitze im Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  4. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...
  5. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus