Sportsitze GT in Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Yves6666, 28.06.2002.

1. #1 Yves6666, 28.06.2002
    Yves6666

Yves6666 Guest

Hallo !
    Meine Freundin fährt einen Fabia Combi Eleganz, mit grauer Innenausstattung.
    Meine Frage Lautet nun, ob die Sportsitze aus dem GT (graue "Mänchen") ohne weiteres passen, bezogen auf Verankerung und Stecker Seitenairbags?
    Was würden die Sitze kosten und der Einbau?

Danke im voraus!!!

MfG
    Yves6666 :umfall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Der Einbau ist kein Problem, denn da unterscheiden sich die verschiedenen Fabia-Modelle nicht.
    Preise kann dir allerdings nur dein Händler nennen, denn die Sitze sind nicht als Zubehör erhältlich, sondern nur als "Ersatzteil", preiswert wird die Sache allerdings sicher nicht werden.

Gruß
    Mic

4. Daniel

Daniel Guest

Ich würd hier mal durchaus auf einen hohen dreistelligen Euro Betrag tippen - es gab mal vor kurzem bei E-Bay einen neuen Leder-Fronstsitz für den Fabia für 250 € ... aber wie gesagt E-Bay Preise.

Für 2 Sportsitze inklusive Airbag (ist ja auch net grad billig) inklusive Einbau laut Original Preisliste würde ich mal grob 600 € - 700 € schätzen.

5. loeff

loeff Guest

Also soweit ich weiss, werden die Sportsitze sus dem GT
    nicht als Zubehör für die anderen Klassen angeboten!
    Und wenn man sie so bestellt wird es sehr sehr teuer werden !! :p

6. #5 IQcompilation, 03.07.2002
    IQcompilation

IQcompilation Guest

Könnte rein zufällig jemand von euch mal ein paar nette Bilder der Sitze hier rein stellen? Wäre echt spitze! Gibt es die auch ohne Seitenairbags und wen nja, wie teuer wäre ndie in etwa? Thx IQcompilation

7. Daniel

Daniel Guest

Hier ein Foto:

Photo by fabia.info Gallery

Sitze gibts klar auch ohne Sidebags, gibt ja auch Modelle ohne - die Sportsitze aber höchstwahrscheinlich nicht da er immer welche hat.

8. Lemmi

Lemmi Guest

Hallo Yves6666!

Die GT-Sportsitze gibt es auch ohne Seitenairbags.
    Serienmässig sind die nur in D,nicht in A!
    Preis in A beträgt € 928,-incl.Steuern,natürlich für beide Sitze.

Grüsse Lemmi

9. #8 IQcompilation, 03.07.2002
    IQcompilation

IQcompilation Guest

8o Das sind die Sitze des GT? Sehen aus wie die, die ich in meinem Combi drin habe aber das Serienmässig! Wie sehen denn dann die normalen aus?

MfG
    IQcompilation

10. Daniel

Daniel Guest

Nee, die hast Du garantiert nicht in Deinem Combi ;-)

Denn erstens fährst Du ja einen Comfort - also hast Du schonmal net das Desgin. Und zum anderen "Schau genau" sind die die höher aussenherum gepolstert ... eben Sportsitze.

11. #10 IQcompilation, 03.07.2002
    IQcompilation

IQcompilation Guest

Ja,das mit dem Muster habe ich eben vergessen zu erwähnen,ich hbe nicht die Figuren drauf,da das ja zur Elegance ausstattung gehört aber die herforgehobene Polsterung haben sie meine ich schon,ansonsten ist der Unterschied in der Polsterung nicht groß!

12. abtler

abtler Guest

:wink: am besten sieht man es wohl am oberen rand des sitzes .... die kopfstutze wird beim sportsitz an der seite ein wenig umschlossen, wahrend der normal sizt ja einfach recht ist von oben.

wenn du da wirklich die sportsitze in deinen comfort hast, hast du wohl sehr viel schwein gehabt (vorserie ??)

Im sitzen merkst du den unterschied dan aber sicher !

grusse, Abtler
    (Raum Maastricht)

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Daniel

Daniel Guest

Tja, zum Glück hab ich ja alles :-))

Hier nochmal ein Bild aus einer anderen Perspektive - hier erkennt man auf jedenfall den Unterschied zu den Seriensitzen

Photo by fabia.info Gallery

15. #13 Yves6666, 08.07.2002
    Yves6666

Yves6666 Guest

Hallo !
    Dank an alle, die geantwortet haben.
    Werde das Projekt wohl verschieben.
    Die Sitze sind mir momentan zu teuer, oder gibt es vieleicht schon Unfall GT´s !?
    Mir gefallen sie jedenfalls.Sehen jedenfalls nicht so sehr nach Sportsitzen (Schallensitzen) aus und man muß sie nicht neu beziehen lassen.
    Danke für die Bilder. :wink:

Gruß Yves6666

Thema:

Sportsitze GT in Combi

Die Seite wird geladen...

Sportsitze GT in Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...
  5. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...