Sportsitze gesucht ? Welche passen ?

Diskutiere Sportsitze gesucht ? Welche passen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, suche Sportsitze für meinen Fabia. Was kosten die Originalen von Skoda für den Fabia ? Welche zb. vom Polo Bj. XX mit passen inkl....

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Nabend,

    suche Sportsitze für meinen Fabia.

    Was kosten die Originalen von Skoda für den Fabia ?

    Welche zb. vom Polo Bj. XX mit passen inkl. Sidebags ?

    Brauch ich neue Konsolen für welche von VW ?

    Kann ich die Sitzheizung die in meinen jetzigen drin ist umbauen ?


    Es gibt ja auf dem Markt einige Sportsitzhersteller aber ich wollte keinen Knochenharten Schalensitz sondern ein paar mit besserem Seitenhalt als die originalen.

    Wer weiß Rat oder hat einen Tip ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    diskret hochschieb :pssst:
     
  4. #3 KleineKampfsau, 08.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Guckst du www.fabia4fun.de --> :suche: User "Bernd" --> Frage stellen --> geholfen werden ;).

    Spaß beiseite. Bernd hat in seinem Fabia Ledersitze vom Polo (wenn ich mich richtig entsinne).

    Andreas
     
  5. #4 FabiaRSforever, 09.01.2007
    FabiaRSforever

    FabiaRSforever Guest

    Ich weis nicht genau aber ich könnte mir vorstellen das die sportsitze vom Fabia RS passen könnten
     
  6. #5 Sven RS, 09.01.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Die müssten passen und haben auch schon eine Sitzheizung mit drin. Sicherlich kann man aus seinem Sitz die auch in einen Anderen einbauen, aber soll eine ziemlich blöde und aufwendige Arbeit sein.

    Also wenn andere Sitze, dann gleich mit Sitzheizung am besten nehmen.

    Rücksitzbank würde ich dann auch mit wechseln, weil sieht sonst etwas Komisch aus.

    Allerdings gebrauchte RS Sitze zu finden ist sehr schwer.

    Vom Polo Sitze müssten auch passen, da brauch man aber glaube eine andere Führung für.

    Bei F4F der Schlumpf hat sich Recaro Sitze vom Golf 4 eingebaut, aber auch mit anderer Führung.
     
  7. #6 fabia16v, 10.01.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    habe den gt und ich bin mir ziemlich sicher das das die selben sitze wie vom rs sind, nur mit anderen überzügen, liege ich da richtig??

    was kosten den ca komplette überzüge für die zwei vorderen und rückbank?NEU

    lg!
     
  8. #7 Geoldoc, 11.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @fabia16V

    Hast recht. Ich weiss jetzt nicht ob wirklich teilenummerngenau, hab zB noch nie drunter oder rein geguckt, aber die Sitze sind von dern Form bis auf den Bezug absolut identisch
     
  9. #8 fabia16v, 13.01.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    habe ich mir doch gedacht..

    weiss jemand einen preis??
    lg
     
  10. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo, hab mir im Fabia 1 Combi BJ 2002 die Sportsitze vom VW Polo 9N3 Sportsline 4-türer eingebaut. Passt wunderbar Plug&Play. Sitzschiene ist die gleiche. Auch hinten die geteilte Rückbank passt 1zu1.
    Der Sitzcomfort ist aber 1000zu1, viel besser. Um etwas über 300 Euro musste ich das tun, meinem Rücken zuliebe. :)
    Muss nur noch die Sitzheizung verkabeln und die Seitenteile für die Türen (falls die auch passen) montieren.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 deathdragon, 29.10.2008
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    der umbau ist echt easy ! habe sitze vom ibiza fr drin passen supi rein und sehen besser aus und man sitzt besser (da ja sportsitze)

    passen tuen:

    Polo ab 9n alle
    Ibiza ab 6l alle (bin mir nicht sicher ob der wirklich ibiza 6l heißt)
    und skoda (ist ja klar )

    ansonsten eben diverse hersteller aus dem rennsport dafür brauchst du aber eine konsole!

    die golf4 passen (wie schlumpf bewieß auch) sind aber illegal da ja die konsole geändert wurde und bei einer solchen aktion der tüv/dekra das nicht abnimmt
     
  13. #11 Kazoku@fabia, 19.11.2008
    Kazoku@fabia

    Kazoku@fabia

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es passen verschiedene 405 ist das komige Konsolenmaß des Fabia's aber keine Sorge du bekommst z.B. die Original RS Sitze rein, du kannst auch auf http://www.koenig-sitze.de/147 gucken da findest du super Sitze von der Firma König, sind zwar nicht gerade immer so günstig aber ist auch das feinste vom feinsten, Qualität schreiben die da groß. Passende Laufschienen und Sitzkonsolen findest du auf www.duw.de wenn die Sitze dir nicht zusagen dann suche dir irgendwelche aus und baue universalsitzkonsolen ein, die findest du für etwas mehr als 50€ hier: http://www.fk-automotive.de/

    Gruß Mikey Mike
     
Thema:

Sportsitze gesucht ? Welche passen ?

Die Seite wird geladen...

Sportsitze gesucht ? Welche passen ? - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...