Sportsitze gegen normale tauschen

Diskutiere Sportsitze gegen normale tauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen Skoda Roomster Cycling mit den schwarz/gelben Sportsitzen mit Sitzheizung. Diese haben eine längere Sitzfläche, was für größere...

April74

Ich fahre einen Skoda Roomster Cycling mit den schwarz/gelben Sportsitzen mit Sitzheizung.
Diese haben eine längere Sitzfläche, was für größere Leute sicher ideal ist. Da ich eher klein bin, musste ich nun feststellen, dass die Sitzfläche genau in meinen Kniekehlen endet. Sehr unbequem!
Daher würde ich gerne die Sportsitze gegen normale tauschen.
Da ich aber natürlich keine neuen Sitze bezahlen möchte, meine Frage an euch: wo und wie könnte ich Interessenten finden, die gerne die Sportsitze hätten (sind ja eigentlich auch superbequem, durch den Seitenhalt und auch teurer...nur eben für mich nicht ideal) und tauschen würden? Was würde der Umbau Fahrer/Beifahrersitz wohl kosten? Rücksitze ist ja eh kein Problem.

MadRoomster

Fahrzeug
Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
Fotos würden auf der Suche nach Interessenten sicherlich hilfreich sein.

steinietrabi

Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
skoda_roomster_cycling_3.jpg

Silverskyter

Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
@April74
Ich habe dir ein Tauschangebot per PN geschickt.

Chriss20vt

Fahrzeug
Skoda Roomster Scout 1.9 TDI DPF
würde auch tauschen und selber umbauen :) hab nen scout aber leider keine Sitzheizung.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

eclipse

Fahrzeug
Skoda Roomster 1.4 TDI ohne DPF
Kilometerstand
60715
April74 schrieb:
Ich fahre einen Skoda Roomster Cycling mit den schwarz/gelben Sportsitzen mit Sitzheizung.
Diese haben eine längere Sitzfläche, was für größere Leute sicher ideal ist. Da ich eher klein bin, musste ich nun feststellen, dass die Sitzfläche genau in meinen Kniekehlen endet. Sehr unbequem!
Daher würde ich gerne die Sportsitze gegen normale tauschen.
Da ich aber natürlich keine neuen Sitze bezahlen möchte, meine Frage an euch: wo und wie könnte ich Interessenten finden, die gerne die Sportsitze hätten (sind ja eigentlich auch superbequem, durch den Seitenhalt und auch teurer...nur eben für mich nicht ideal) und tauschen würden? Was würde der Umbau Fahrer/Beifahrersitz wohl kosten? Rücksitze ist ja eh kein Problem.

Hat es sich erledigt? Sonst hätte ich normale Sitze im sehr guten Zustand mit Sitzheizung anzubieten.

Gruß

Thema:

Sportsitze gegen normale tauschen

Sportsitze gegen normale tauschen - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...

Sucheingaben

sportsitze gegen normale austauschen

Oben