Sportsitze gegen normale tauschen

Diskutiere Sportsitze gegen normale tauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen Skoda Roomster Cycling mit den schwarz/gelben Sportsitzen mit Sitzheizung. Diese haben eine längere Sitzfläche, was für größere...
  • Sportsitze gegen normale tauschen Beitrag #1

April74

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich fahre einen Skoda Roomster Cycling mit den schwarz/gelben Sportsitzen mit Sitzheizung.
Diese haben eine längere Sitzfläche, was für größere Leute sicher ideal ist. Da ich eher klein bin, musste ich nun feststellen, dass die Sitzfläche genau in meinen Kniekehlen endet. Sehr unbequem!
Daher würde ich gerne die Sportsitze gegen normale tauschen.
Da ich aber natürlich keine neuen Sitze bezahlen möchte, meine Frage an euch: wo und wie könnte ich Interessenten finden, die gerne die Sportsitze hätten (sind ja eigentlich auch superbequem, durch den Seitenhalt und auch teurer...nur eben für mich nicht ideal) und tauschen würden? Was würde der Umbau Fahrer/Beifahrersitz wohl kosten? Rücksitze ist ja eh kein Problem.
 
  • Sportsitze gegen normale tauschen Beitrag #2

MadRoomster

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
Fotos würden auf der Suche nach Interessenten sicherlich hilfreich sein.
 
  • Sportsitze gegen normale tauschen Beitrag #3
steinietrabi

steinietrabi

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
155
Zustimmungen
8
Ort
Schlettau
Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Krafthand Crottendorf
Kilometerstand
115000
skoda_roomster_cycling_3.jpg
 
  • Sportsitze gegen normale tauschen Beitrag #4
Silverskyter

Silverskyter

Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
412
Zustimmungen
7
Ort
Gera
Fahrzeug
Octavia 1 RS
Kilometerstand
124.000 km
@April74
Ich habe dir ein Tauschangebot per PN geschickt.
 
  • Sportsitze gegen normale tauschen Beitrag #5
Chriss20vt

Chriss20vt

Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Fahrzeug
Skoda Roomster Scout 1.9 TDI DPF
würde auch tauschen und selber umbauen :) hab nen scout aber leider keine Sitzheizung.
 
  • Sportsitze gegen normale tauschen Beitrag #6

eclipse

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Neuburg a. d. Donau 86633 Neuburg Bayern
Fahrzeug
Skoda Roomster 1.4 TDI ohne DPF
Kilometerstand
60715
April74 schrieb:
Ich fahre einen Skoda Roomster Cycling mit den schwarz/gelben Sportsitzen mit Sitzheizung.
Diese haben eine längere Sitzfläche, was für größere Leute sicher ideal ist. Da ich eher klein bin, musste ich nun feststellen, dass die Sitzfläche genau in meinen Kniekehlen endet. Sehr unbequem!
Daher würde ich gerne die Sportsitze gegen normale tauschen.
Da ich aber natürlich keine neuen Sitze bezahlen möchte, meine Frage an euch: wo und wie könnte ich Interessenten finden, die gerne die Sportsitze hätten (sind ja eigentlich auch superbequem, durch den Seitenhalt und auch teurer...nur eben für mich nicht ideal) und tauschen würden? Was würde der Umbau Fahrer/Beifahrersitz wohl kosten? Rücksitze ist ja eh kein Problem.

Hat es sich erledigt? Sonst hätte ich normale Sitze im sehr guten Zustand mit Sitzheizung anzubieten.

Gruß
 
Thema:

Sportsitze gegen normale tauschen

Sportsitze gegen normale tauschen - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

sportsitze gegen normale austauschen

Oben