Sportsitze gegen normale tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von April74, 15.05.2011.

  1. #1 April74, 15.05.2011
    April74

    April74

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Skoda Roomster Cycling mit den schwarz/gelben Sportsitzen mit Sitzheizung.
    Diese haben eine längere Sitzfläche, was für größere Leute sicher ideal ist. Da ich eher klein bin, musste ich nun feststellen, dass die Sitzfläche genau in meinen Kniekehlen endet. Sehr unbequem!
    Daher würde ich gerne die Sportsitze gegen normale tauschen.
    Da ich aber natürlich keine neuen Sitze bezahlen möchte, meine Frage an euch: wo und wie könnte ich Interessenten finden, die gerne die Sportsitze hätten (sind ja eigentlich auch superbequem, durch den Seitenhalt und auch teurer...nur eben für mich nicht ideal) und tauschen würden? Was würde der Umbau Fahrer/Beifahrersitz wohl kosten? Rücksitze ist ja eh kein Problem.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadRoomster, 15.05.2011
    MadRoomster

    MadRoomster

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    Fotos würden auf der Suche nach Interessenten sicherlich hilfreich sein.
     
  4. #3 steinietrabi, 15.05.2011
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    [​IMG]
     
  5. #4 Silverskyter, 15.05.2011
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    @April74
    Ich habe dir ein Tauschangebot per PN geschickt.
     
  6. #5 Chriss20vt, 16.05.2011
    Chriss20vt

    Chriss20vt

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI DPF
    würde auch tauschen und selber umbauen :) hab nen scout aber leider keine Sitzheizung.
     
  7. #6 eclipse, 19.05.2011
    eclipse

    eclipse

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a. d. Donau 86633 Neuburg Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI ohne DPF
    Kilometerstand:
    60715
    Hat es sich erledigt? Sonst hätte ich normale Sitze im sehr guten Zustand mit Sitzheizung anzubieten.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze gegen normale tauschen

Die Seite wird geladen...

Sportsitze gegen normale tauschen - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...