Sportsitze für unseren Fabia2

Diskutiere Sportsitze für unseren Fabia2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, wer kann uns sagen wo wir Sportsitze für unseren Fabia her bekommen? Oder wo wir suchen können. Vielleicht will ja auch...

  1. #1 lilli0815, 11.04.2010
    lilli0815

    lilli0815

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Soda Fabia II , 1,6L, Style Edition
    Hallo alle zusammen,

    wer kann uns sagen wo wir Sportsitze für unseren Fabia her bekommen?

    Oder wo wir suchen können.

    Vielleicht will ja auch jemand welche los werden! Was wir nicht glauben :)



    Schon mal Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze für unseren Fabia2

Die Seite wird geladen...

Sportsitze für unseren Fabia2 - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. OBD11 - Superb2 und Fabia2

    OBD11 - Superb2 und Fabia2: Ich hatte meine Anfrage schon in den Thread mit der Sammelbestellung für OBD11 geschrieben, leider scheint doch nur noch wenig Aktivität zu...
  3. Sportsitze im Kodiaq?

    Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Leder/Stoff- oder Sportsitze?

    Leder/Stoff- oder Sportsitze?: Das Thema sagt eigentlich schon alles. Werde mit dem zu bestellenden Facelift wohl auch öfter mal längere Strecken über fünf bis sechs Stunden...