Sportsitze für Kombi

Diskutiere Sportsitze für Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da es bei meiner Neuwagenbestellung noch kein Dynamic Paket zu ordern gab möchte ich jetzt Sportsitze nachrüsten. Auf was muß man...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Da es bei meiner Neuwagenbestellung noch kein Dynamic Paket zu ordern gab möchte ich jetzt Sportsitze nachrüsten.
    Auf was muß man achtgeben?Möchte den Sitz jedoch gerne wieder höhenverstellen.Welche Marke kann man mir empfehlen?Möchte guten Seitenhalt und eine gute Schenkel auflage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze für Kombi

Die Seite wird geladen...

Sportsitze für Kombi - Ähnliche Themen

1. 3D Modell Superb Kombi

3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...
  2. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden

Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden: Hallo liebe Skoda Community, ich habe folgendes Problem mit meinem geliebten Superb II Kombi. Im Dezember 2016 sind mir zwei ältere Damen mit...
  5. Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002

Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002: Guten Abend zusammen... Ich habe diverse Probleme an meinem Octavia... Ist meine Kraftstoffanzeige kurz vor Reserve, kommt es oft vor das er...