sportsitze ab werk

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dude76, 10.03.2006.

1. dude76

dude76 Guest

hallo leute,
    habe mir ein paar octavia 1er in verschiedenen autobörsen angeschaut, habe jedoch nie ein modell mit sportsitzen gesehen außer evtl. dem rs.
    gibt es denn noch andere modelle wo welche ab werk (& nicht als extra) drin sind?

wie ich gelesen habe passen aber auch die vom golf. oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 10.03.2006
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo dude76.

Ich denke da stehen deine Chancen schlecht. Ab Werk gibt es meines erachtens nur welche für den RS. Aber vieleicht hast du ja glück und bekommst einen WRC :LOL:, der hat bestimmt welche.

Die Sitze vom golf dürften ohne weiteres passen. Hat ein freund von mir auch gemacht. Er hat sich die Sitze vom Golf IV Generation implantiert und mit Leder beziehen lassen. Sieht echt fett aus :respekt:

Gruß turbo fan

4. Fussel

Fussel Guest

Sportsitze im O1 sind mir auch net bekannt, aber Sitze aus G4, A3, Bora, S3, Leon passen :D

5. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Sicher gabs Sportsitze im normalen Octavia, bezogen mit dem schwarzen Elegancestoff! Mit Dreispeichensportlederlenkrad.

6. #5 Geoldoc, 10.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass es die nur in einem Sondermodell (Ich mein jetzt nicht den Edition GT gab) Ansosnten gibt es sie ja jetzt zum ersten mal als Option im normalen Octavia Tour. Nicht schlecht für das 11 Produktionsjahr...

Thema:

sportsitze ab werk

Die Seite wird geladen...

sportsitze ab werk - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...