sportsitze ab werk

Diskutiere sportsitze ab werk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, habe mir ein paar octavia 1er in verschiedenen autobörsen angeschaut, habe jedoch nie ein modell mit sportsitzen gesehen außer evtl....

  1. dude76

    dude76 Guest

    hallo leute,
    habe mir ein paar octavia 1er in verschiedenen autobörsen angeschaut, habe jedoch nie ein modell mit sportsitzen gesehen außer evtl. dem rs.
    gibt es denn noch andere modelle wo welche ab werk (& nicht als extra) drin sind?

    wie ich gelesen habe passen aber auch die vom golf. oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 10.03.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo dude76.

    Ich denke da stehen deine Chancen schlecht. Ab Werk gibt es meines erachtens nur welche für den RS. Aber vieleicht hast du ja glück und bekommst einen WRC :LOL:, der hat bestimmt welche.

    Die Sitze vom golf dürften ohne weiteres passen. Hat ein freund von mir auch gemacht. Er hat sich die Sitze vom Golf IV Generation implantiert und mit Leder beziehen lassen. Sieht echt fett aus :respekt:

    Gruß turbo fan
     
  4. Fussel

    Fussel Guest

    Sportsitze im O1 sind mir auch net bekannt, aber Sitze aus G4, A3, Bora, S3, Leon passen :D
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Sicher gabs Sportsitze im normalen Octavia, bezogen mit dem schwarzen Elegancestoff! Mit Dreispeichensportlederlenkrad.
     
  6. #5 Geoldoc, 10.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass es die nur in einem Sondermodell (Ich mein jetzt nicht den Edition GT gab) Ansosnten gibt es sie ja jetzt zum ersten mal als Option im normalen Octavia Tour. Nicht schlecht für das 11 Produktionsjahr...
     
Thema:

sportsitze ab werk

Die Seite wird geladen...

sportsitze ab werk - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Sportsitze im Kodiaq?

    Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...