sportsitze ab werk

Diskutiere sportsitze ab werk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, habe mir ein paar octavia 1er in verschiedenen autobörsen angeschaut, habe jedoch nie ein modell mit sportsitzen gesehen außer evtl....

  1. dude76

    dude76 Guest

    hallo leute,
    habe mir ein paar octavia 1er in verschiedenen autobörsen angeschaut, habe jedoch nie ein modell mit sportsitzen gesehen außer evtl. dem rs.
    gibt es denn noch andere modelle wo welche ab werk (& nicht als extra) drin sind?

    wie ich gelesen habe passen aber auch die vom golf. oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo fan, 10.03.2006
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo dude76.

    Ich denke da stehen deine Chancen schlecht. Ab Werk gibt es meines erachtens nur welche für den RS. Aber vieleicht hast du ja glück und bekommst einen WRC :LOL:, der hat bestimmt welche.

    Die Sitze vom golf dürften ohne weiteres passen. Hat ein freund von mir auch gemacht. Er hat sich die Sitze vom Golf IV Generation implantiert und mit Leder beziehen lassen. Sieht echt fett aus :respekt:

    Gruß turbo fan
     
  4. Fussel

    Fussel Guest

    Sportsitze im O1 sind mir auch net bekannt, aber Sitze aus G4, A3, Bora, S3, Leon passen :D
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Sicher gabs Sportsitze im normalen Octavia, bezogen mit dem schwarzen Elegancestoff! Mit Dreispeichensportlederlenkrad.
     
  6. #5 Geoldoc, 10.03.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass es die nur in einem Sondermodell (Ich mein jetzt nicht den Edition GT gab) Ansosnten gibt es sie ja jetzt zum ersten mal als Option im normalen Octavia Tour. Nicht schlecht für das 11 Produktionsjahr...
     
Thema:

sportsitze ab werk

Die Seite wird geladen...

sportsitze ab werk - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. Leder/Stoff- oder Sportsitze?

    Leder/Stoff- oder Sportsitze?: Das Thema sagt eigentlich schon alles. Werde mit dem zu bestellenden Facelift wohl auch öfter mal längere Strecken über fünf bis sechs Stunden...