Sportsitz Felicia

Diskutiere Sportsitz Felicia im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hei Skodafreunde, ich habe einen 99er Felicia Kombi gekauft. Top Auto, gibt es nichts. Der Fahrersitz ist leider nur etwas durchgesessen. Kann...

1. Bitsch

Bitsch

Fahrzeug:
    Felicia 1,9D 99
    Hei Skodafreunde,

ich habe einen 99er Felicia Kombi gekauft. Top Auto, gibt es nichts. Der Fahrersitz ist leider nur etwas durchgesessen. Kann mir jemand weiterhelfen, ich würde gerne einen Sportsitz/Halbschalensitz o.ä. einbauen. Was muss ich beachten, im Netz finde ich direkt nichts. Was passt rein, was nicht? Kann man irgendwelche Universalsitze nehmen, gebrauchte VW (wenn ja, welche)??? Müssen die Schienen getauscht werden? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Dankeschön Leute.

mfg

Thema:

Sportsitz Felicia

Die Seite wird geladen...

Sportsitz Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia Sondermodell

Felicia Sondermodell: Moin Jungs, da ich kein anderes passendes Thema dazu gefunden habe, lege ich mal ein neues an! Und zwar ich habe ich eine Frage an die...
  2. Mein Felicia GLX 1.6 von 1997

Mein Felicia GLX 1.6 von 1997: Hallo Jungs, ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Markus, bin 27 Jahre alt und komme aus...
  3. Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel

Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel: Hallo, an meinem Skoda-Pickup wurde die verrostete Kraftstoffleitung ( Vorlauf und Rücklauf ) erneuert und ist nun dicht. Die gesamte Leitung...
  4. Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang

Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang: Hallo, Ich habe eine Frage zum Startvorgang beim Skoda Felicia Pick Up Diesel. Das Auto habe ich kürzlich gebraucht gekauft. Der Verkäufer...
  5. Privatverkauf Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile

Felicia Combi 1,5 EZ 2000 diverse Ersatzteile: Alles weg!!!!!! biete diverse Ersatzteile an. Wagen ist weg, der Rest über.... Klima kompressor Klima kühler Klima Leitungen Servolenkung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden