Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI

Diskutiere Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat irgendeiner schon mal was gelesen oder in Erfahrung gebracht welcher Anbieter auch für den Octavia Combi 4x4 2,0L FSI Sportschalldämpfer...

  1. #1 skorpion1975, 18.01.2011
    skorpion1975

    skorpion1975

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 4x4 2,0L FSI
    Hi,

    hat irgendeiner schon mal was gelesen
    oder in Erfahrung gebracht welcher Anbieter auch für den Octavia Combi
    4x4 2,0L FSI Sportschalldämpfer auf dem Markt hat bzw. bringt.

    Hab schon mehrer Händler angeschrieben aber immer nur gesagt bekommen das Sie nur für den normalen 2,0L FSI welche hätten.
    Und im Internet komme ich nur auf welche für den 1er Octavia.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 18.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Spielt denn das überhaupt eine Rolle das das ein 4x4 ist?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen...
     
  4. #3 Michi-Octi, 18.01.2011
    Michi-Octi

    Michi-Octi

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WÜ Würzburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Limousine, 1.6 MPI + Tuning ca. 120 PS
  5. #4 FabiaOli, 18.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.239
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also den Duplex find ich jetzt nicht so berauschend von der Optik her.
    Und FOX hatte ich auch mal drunter und war absolut nicht zufrieden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI

Die Seite wird geladen...

Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

    Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

    Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  3. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

    Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  4. Standheizung Octavia 1Z Benziner

    Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  5. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...