Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI

Diskutiere Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat irgendeiner schon mal was gelesen oder in Erfahrung gebracht welcher Anbieter auch für den Octavia Combi 4x4 2,0L FSI Sportschalldämpfer...

skorpion1975

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
O2 Kombi 4x4 2,0L FSI
Hi,

hat irgendeiner schon mal was gelesen
oder in Erfahrung gebracht welcher Anbieter auch für den Octavia Combi
4x4 2,0L FSI Sportschalldämpfer auf dem Markt hat bzw. bringt.

Hab schon mehrer Händler angeschrieben aber immer nur gesagt bekommen das Sie nur für den normalen 2,0L FSI welche hätten.
Und im Internet komme ich nur auf welche für den 1er Octavia.
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Spielt denn das überhaupt eine Rolle das das ein 4x4 ist?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also den Duplex find ich jetzt nicht so berauschend von der Optik her.
Und FOX hatte ich auch mal drunter und war absolut nicht zufrieden.
 
Thema:

Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI

Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI - Ähnliche Themen

[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Schlupf beim anfahren Octavia RS 4x4: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Thema anfahren. Bevor ihr mich jetzt steinigt, ja ich habe versucht das Thema mit der SUFU zu lösen...
Octavia PampeRS Bomber aus BaWü: Hi, Ich habe gestern den Kaufvertrag für einen Race Blauen Ocatvia RS Combi unterschrieben. Ich freu mich total auf das Auto, alleine was ich...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
SRA Kappe weg und 1 Düse kaputt. Umtausch? (Octavia Combi 2.0 FSI 4x4 bj2005 1ZA): Hallo, ich habe leider bei meinem Skoda (Octavia Combi 2.0 FSI 4x4 bj2005 1ZA) die linke Kappe und eine von den 2 Düsen der SRA verloren...
Oben