Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI

Diskutiere Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat irgendeiner schon mal was gelesen oder in Erfahrung gebracht welcher Anbieter auch für den Octavia Combi 4x4 2,0L FSI Sportschalldämpfer...

skorpion1975

Fahrzeug
O2 Kombi 4x4 2,0L FSI
Hi,

hat irgendeiner schon mal was gelesen
oder in Erfahrung gebracht welcher Anbieter auch für den Octavia Combi
4x4 2,0L FSI Sportschalldämpfer auf dem Markt hat bzw. bringt.

Hab schon mehrer Händler angeschrieben aber immer nur gesagt bekommen das Sie nur für den normalen 2,0L FSI welche hätten.
Und im Internet komme ich nur auf welche für den 1er Octavia.

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Spielt denn das überhaupt eine Rolle das das ein 4x4 ist?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Also den Duplex find ich jetzt nicht so berauschend von der Optik her.
Und FOX hatte ich auch mal drunter und war absolut nicht zufrieden.

Thema:

Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI

Sportschalldämpfer für den Octavia Kombi 4x4 2,0L FSI - Ähnliche Themen

Octavia Kombi 1Z5 Diesel 1.9 springt nicht mehr an: Hallo Zusammen! Mein Octavia, Bj. 2005 160.000 KM sprang morgens kurz an...lief für ca. 10 Sekunden und ging dann aus... mehrmalige Startversuche...
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...
Sporadischer Fehler, keiner weiß was es ist: Guten Tag liebe Gemeinde, wie die Überschrift schon sagt, taucht bei mir ein Fehler auf, der nur sporadisch ist und sich nicht richtig...
Oben