sportschalldämpfer am Octi Combi

Diskutiere sportschalldämpfer am Octi Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute, würd` mir gerne `nen Sportschalldämpfer unterbauen nach Möglichkeit auf jeder Seite zwei Rohre. Hat jemand Erfahrung damit? Und was...

1. #1 micha68, 01.04.2003
    micha68

micha68 Guest

Tach Leute,
    würd` mir gerne `nen Sportschalldämpfer unterbauen nach Möglichkeit auf jeder Seite zwei Rohre. Hat jemand Erfahrung damit? Und was kostet der Spass?

Keep rocking

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.04.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hi Micha,

nutzt du :suche: oder guckst du bei GTG .

Andreas

4. #3 Seven111, 05.06.2003
    Seven111

Seven111

:respekt: :lmaa: :LOL: :knuddel: Deinen Skoda Händler ha zurzeit auch nen neuen von Remus :schiessen:

5. #4 KleineKampfsau, 06.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Was will uns der Verfasser damit sagen ?????

Andreas :headbang:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sportschalldämpfer am Octi Combi

Die Seite wird geladen...

sportschalldämpfer am Octi Combi - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...