Sportpedalen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von esports85, 21.09.2009.

  1. #1 esports85, 21.09.2009
    esports85

    esports85

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo,

    @Forumsuche: nix gefunden ;)


    kennt jemand von euch ordentliche (einfache, sichere Montage; ansprechende Optik ) Sportpedalen ?

    Bin für Infos / Links dankbar.

    Gruss esports
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 21.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo esports85,

    ich habe diese hier verbaut. Sehen super aus und ist nur ein einfaches austauschen gegen die alten.
     
  4. #3 Böhser Onkel, 21.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    gibt es welche bei milotec und im orginal zubehör ;)
     
  5. #4 Dodger77, 22.09.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Die original Pedale sehen meiner Meinung nach am besten aus. Die gab es ursprünglich serienmässig im Audi TT. Habe Sie mir vor 10 Jahren (!) bei Audi gekauft und hatte sie bisher im Golf4, Polo 6N2 und jetzt im Fabia2. Habe sie einfach immer nur umgesteckt...also halten tun die Teile super :thumbsup:
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ich habe Die von SKODA ZUBEHÖR drinn, und sind auch günstig. Brauchst du auch nich eintragen lasen.

    mfg.
     
  7. #6 geronimo, 23.09.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bei Skoda nennt sich die Sportpedale offiziell "Pedalabdeckungen, Edelstahl", haben die Teilenummer FCA 000 001 und kosten 32,50€. Hier mal ein Bild:
    Pedale.gif

    Gruß
    geronimo 8)
     
  8. #7 Skoda-Dave, 23.09.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    habe mir welche von atu geholt
    beim gaspedal musst ein bissel fummel aber sieht echt klasse aus
     
  9. #8 Böhser Onkel, 23.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    meine sind auch serienmäßig ;)
     
  10. #9 Olli0815, 23.09.2009
    Olli0815

    Olli0815

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Sport 1.6
    Kilometerstand:
    125000
  11. #10 Dodger77, 23.09.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ob nun Polo, Fabia, Ibiza, Golf, TT etc. ist völlig egal, es sind alles die gleichen (hochwertigen) Pedale! Von anderen Zubehörteilen würde ich Abstand nehmen, da diese hier passgenau und hochwertig sind. Alternativ gibt es auch noch Pedale vom Golf R32. Sind im Grunde die gleichen, nur haben die Gummis die Form vom VW "R"-Logo.
     

    Anhänge:

  12. #11 Shorty89, 24.09.2009
    Shorty89

    Shorty89

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Werkstatt/Händler:
    ....
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen!
    Hab mir heute die Original Aluminium Pedale von Skoda geholt wie oben auf dem einen Bild...
    Nach einigem Gefummel bzw. Fingerbrechen hatte ich sie endlich drauf...
    Nun meine Frage an alle, die diese Teile auch verbaut haben (egal ob serienmäßig oder nachträglich):
    Wackelt die Abdeckung des Bremspedals bei euch auch so hin und her wenn man ein bisschen dran ruckelt?
    Die anderen beiden sitzen bombenfest....nur das Bremspedal halt nicht....Hab es noch drei Mal abgemacht und neu
    versucht, aber selbst mit Spiegel hatte ich das Gefühl das es an Gummiteilen nichts mehr irgendwo drüber zu ziehen gab...
    Nur die eine Nase auf der linken Seite irritiert mich ein wenig, weil sie absteht...
    Hat Jemand einen Tip für mich? Das Bremspedal sollte schließlich sicher sein ?(
    Lg fabi-orange
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dodger77, 24.09.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Bei mir sitzt alles bombenfest und wie schon geschrieben haben die Pedale bereits den Umzug ins dritte Auto in ca. 10 jahren überstanden. Du hast aber nicht aus versehen Bremspedalabdeckung mit der für die Kupplung vertauscht? :huh:
     
  15. #13 Shorty89, 24.09.2009
    Shorty89

    Shorty89

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Werkstatt/Händler:
    ....
    Kilometerstand:
    56000
    nein hab die beiden nicht vertauscht-das bremspedal hat ja schließlich noch eine art kleinen stutzen, wo man die abdeckeung/mantel drüber ziehen muss.
    ansonsten fahr ich heut nochma zu meinem :)
    aber dennoch vielen dank =)
     
Thema:

Sportpedalen

Die Seite wird geladen...

Sportpedalen - Ähnliche Themen

  1. Sportpedale-->Eintragung in Zulassung in Österreich?

    Sportpedale-->Eintragung in Zulassung in Österreich?: Hallo Leute! :) Hab gerade von meinem Besten zum Geburtstag SPortpedale geschenkt bekommen, muss ich die in Österreich abnehmen lassen und in...