Sportpedale-->Eintragung in Zulassung in Österreich?

Diskutiere Sportpedale-->Eintragung in Zulassung in Österreich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! :) Hab gerade von meinem Besten zum Geburtstag SPortpedale geschenkt bekommen, muss ich die in Österreich abnehmen lassen und in...

  1. #1 Benni-Octavia, 11.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo Leute! :)
    Hab gerade von meinem Besten zum Geburtstag SPortpedale geschenkt bekommen, muss ich die in Österreich abnehmen lassen und in die Zulassung eintragen?
    Wíe mache ich das alles genau?
     
  2. #2 DAVID75, 12.02.2011
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    ja umbedingt. nimm die ganzen unterlagen und geh zum abnehmer- der nimmt sie dir dann ab und vergiss nicht den vanilleduftbaum.
     
  3. #3 Grisu512, 12.02.2011
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    du brauchst gar nix eintragen, da gibts net mal papiere dafür. auserdem interessieren de pedalauflagen net mal irgendwen egal ob rennleitung oder pickerl. montier sie und hab freude dran
     
  4. #4 Benni-Octavia, 12.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ich glaub das abnehmen kostet ja 150 € oder?
     
  5. #5 DuncanParis, 12.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    In Österreich ist ja ganz schön was los 8o .Son Schmarrn.Musste nicht nicht eintragen.Wer erzähltn son Mist?
     
  6. #6 Octavia_TDI, 12.02.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Die musst eintragen, und Pickerlrelevant sind die Pedale allemal, da sie Rutschfest ausgeführt sein müssen. Selbst wenn die originalen Pedalkappen schon abgerubbelt sind, oder gar fehlen ist das ein schwerer Mangel.

    Nur die RS Pedalkappen müsstest nicht eintragen.
     
  7. #7 Benni-Octavia, 12.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ja bei den pedalkappen war n teilegutachten dabei, damit muss ich zum prüfer und was muss ich zahlen für den spaß?
     
  8. #8 DuncanParis, 12.02.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Einfach den Schriebs dabei haben.Mehr nicht.Fragt eh kinner danach.Spreche aus Erfahrung.
     
  9. #9 Benni-Octavia, 12.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ja was jetz?
    eintragen oder nicht? und wenn ja was kostet das?
     
  10. #10 Grisu512, 13.02.2011
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    ka was jetzt pedale eintragen kostet, hab bei stosstangen oder felgen eintragen jedes mal so um die 40-60€ gezahlt. falls du original skodapedalkappen hast die brauchste nicht eintragen.
     
  11. #11 DAVID75, 13.02.2011
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    jegliche veränderung am fahrzeug gehört eingetragen. es gibt sachen wie die pedale über die regt sich keiner auf. ausser der bulle ist frisch von der schule
     
Thema: Sportpedale-->Eintragung in Zulassung in Österreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport pedale okavia 3

    ,
  2. octavia 3 sportpedale

Die Seite wird geladen...

Sportpedale-->Eintragung in Zulassung in Österreich? - Ähnliche Themen

  1. Zulassung Detailfragen

    Zulassung Detailfragen: Hallo zusammen, ich wohne im Landkreis X und habe einen EU-Fabia im Landkreis Y gekauft. Teil der Zahlung ist mein jetziges Fahrzeug. Von der...
  2. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  3. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  4. Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

    Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich: Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...
  5. VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

    VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke