Sportpaket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sschle, 18.10.2006.

  1. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin ganz neu hier und benötige mal hilfe.
    wir haben nen o2 1,6mpi combi ( der klassische familienwagen eben)
    frage kann man in diesen das fahrwerk aus dem sportpaket des 2,0 tdi einbauen? wenn ja, weiss jemand wie viel die tieferlegung beträgt und benötigt man da ein gutachten oder muss da auch der tüv drauf schauen? soll ja auch nicht so doll sein, sonst hüpft unsere kleine tochter so sehr mit :-)
    wäre cool, wenn jemand ne antwort für mich parat hat.
    danke bis dahin gute fahrt und munter bleiben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 18.10.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    ja das fahrwerk wird schon passen ABER da es für eine andere achslast ausgelegt ist (der 2.0tdi wiegt um einiges mehr) wirs dein auto nach dem einbau vorne wohl noch höher kommen.
     
  4. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ja schade, sieht ja dann aus wie ne "polnische tieferlegung". gibts denn ne andere alternative, wollen es nicht so hart machen, aber bischen sportlich solls schon aussehen. hat erst 10000km runter würde da ne tieferlegung mit federn reichen oder ist komplettfahrwerk ratsamer?
     
  5. #4 JensK_79, 18.10.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Wenns dir nur um die Optik geht, reicht ein Sportfahrwerk. Denke ich zumindest mal.

    Ich habe nur Federn drin, 35 - 35. Das sieht nach nix aus.

    Spare jetzt auf ein Gewindefahrwerk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Sportpaket - Ähnliche Themen

  1. Heute war es so weit -> Fabia 2 Ambiente mit Sportpaket gekauft!!

    Heute war es so weit -> Fabia 2 Ambiente mit Sportpaket gekauft!!: Ein Hallo an alle Skoda Fan´s! Heute war es nach langem Suchen endlich soweit!! Wir haben uns gegen den neuen Polo 4 Friends entschieden und uns...