sportpaket im fabia

Diskutiere sportpaket im fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe mir einen fabia comfort (eu-neuwagen aus holland) bestellt. dazu das sportpaket mit den sportsitzen. weiß jemand, wo...

jarne

Guest
hallo zusammen,

ich habe mir einen fabia comfort (eu-neuwagen aus holland) bestellt. dazu das sportpaket mit den sportsitzen.
weiß jemand, wo ich bilder der innenausstattung sehen kann? die sitze selbst dürften die aus dem "fabia rs / gt" sein, allerdings nicht in der zweifarbigen stoffgestaltung.
für einen hinweis bin ich dankbar!

#
schau mal hier: sportpaket im fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marvin

Guest
Hello
Ich hab nen elegance mit Sportpaket und die Sitze unterscheiden sich zum RS mit der Farbe und vor allem Material (www.skoda.at) dort findest du die innenaustattung eines GT das sind die gleichen die ich habe

mc

Guest
Original von jarne
hallo zusammen,

ich habe mir einen fabia comfort (eu-neuwagen aus holland) bestellt. dazu das sportpaket mit den sportsitzen.

Gute Entscheidung :prost:

die sitze selbst dürften die aus dem "fabia rs / gt" sein, allerdings nicht in der zweifarbigen stoffgestaltung.

Nach meinem Erleben würd ich behaupten, die Sitze im RS sind nicht die Sitze im GT :-) die im GT sind etwas bequemer, bieten in den Schultern mehr Halt und haben einen etwas kleineren Hügel in Lenden-Gegend (ich weiß nicht wie man das nennt...) Die im RS schienen mir insgesamt etwas fester und mehr auf der Sitzfläche ausgeformt. Kann aber auch subjektiv gewesen sein - ich fand nur daß die Abstimmungsunterschiede der beiden Sitze gut zum Stil des Autos passen... Die "zweifarbige Stoffgestaltung" im RS sieht übrigens meiner Meinung nach eh nicht besonders aus... ganz im Gegensatz zur äußeren Optik.

Grüße,
//mc

Thema:

sportpaket im fabia

sportpaket im fabia - Ähnliche Themen

Wasser im Querträger unter Wasserkasten?: Hallo Fabia I - Kollegen! Bin neu hier, allerdings als Gast schon ne Weile am Mitlesen. Viel gelernt, Danke für die vielen Tips! Meine Tochter hat...
Fabia 6Y GT Teilenummer: Hallo liebe Community :) Ich habe mir vor kurzem für meinen Fabia I eine GT Frontschürze gekauft, leider waren bei dieser die Gitter nicht mit...
Fabia 1 Radlager vorne nach 280.000. Was ist zu erwarten?: Hallo zusammen. Ich habe nach nunmehr 282.000 KM vorne links einen Radlagerschaden, der einwandfrei zu diagnostizieren ist. Ursache ist der...
Skoda Fabia EPC und Auto Start/Stopp Meldung: Hallo Zusammen ich hatte gestern mein Skoda Fabia gestartet und wurde begrüsst von einem Fehler vom Auto Start Stopp und dem Leuchtendem EPC. Ich...
Skoda Fabia 1.4 mpi Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Skoda fabia 1.4 mpi Bj 2002 gekauft mit 98tkm. (Schl.Nr 8004/349) Es deutet alles darauf hin das die...

Sucheingaben

skoda fabia sportpaket

,

skoda fabia sportpaket inhalt

,

fabia sportpaket

,
was ist ein sportpaket skoda fabia
, Was beinhaltez das sportpaket skoda fabia, sportpaket skoda fabia
Oben