Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

Diskutiere Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
easy-rider1000

easy-rider1000

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
152
Zustimmungen
5
Ort
Bei mir zuhause
Fahrzeug
Octavia Combi
Kilometerstand
2000
Hallo zusammen,
hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich?


Pipercross Performance Air Filter (Ölfrei), Octavia III

Reinigungsanleitung

Ölfreie Performance Filter für maximalen Luftdurchsatz und optimalen Schutz für den Motor


Verbesserter Luftdurchsatz & mehr Drehmoment
- 30% mehr Luft als bei Papierfiltern

Vermeidet Schäden an Luftmassenmessern
- Öl Nebel bedingte Schäden von vorne herein ausschließen

- diese Filter müssen nie mehr ausgetauscht werden

Einfacher Einbau und Reinigung
- ohne lästiges Nach ölen

Leistungs-und Verbrauchsoptimierte Fahrzeuge
- können noch optimaler Abgestimmt werden

Mit einem Öl freien Austauschfilter setzen Sie ein aktives Zeichen für den Umweltschutz.

Octavia III 1.2 TSI 63kW / 77 kW
Octavia III 1.4 TSI 103kW

Artikelgruppe: G
59,90 EUR inkl. 19 % MwSt.
Art.Nr.: PP1926

Angebot ist von der Milotec Seite.
 
Thema:

Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

Oben