Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs! Mal ne Frage. Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. vielleicht Bilder, in einen Fabia 1.4 16 V 75 PS einen Sportluftfilter...

1. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    400032
    Hallo Ihrs!

Mal ne Frage. Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. vielleicht Bilder, in einen Fabia 1.4 16 V 75 PS einen Sportluftfilter einzubauen? (halt eine Einlage, keinen Pilz)

Danke schonmal!

Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf K&N Sportluftfilter 1.0TSI

K&N Sportluftfilter 1.0TSI: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/k-n-sportluftfilter-1-0tsi-vw-audi-seat-skoda/1255309110-223-1576 gebrauchter, gereinigter K&N Sport Tauschfilter...
  2. Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten

Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten: Hallo, hat jemand zufällig den original Papierluftfilter seines Citigo durch einen Sportluftfilter ersetzt? Gibt es schon jemanden, der...
  3. Leistungssteigerung durch K&N Sportluftfilter

Leistungssteigerung durch K&N Sportluftfilter: Hallo Skodafreunde, Ich bin beim recherchieren im Netz zufällig auf die K&N Filter gestoßen. Diese haben laut Hersteller einen höheren...
  4. Privatverkauf Verkaufe K&N Sportluftfilter 2.0 TDI, 1.8 TSI

Verkaufe K&N Sportluftfilter 2.0 TDI, 1.8 TSI: Biete euch hier für 30 Euro eine Sportluftfilter Matte an. Ich habe sie knapp 1000km in meinem Octavia 1.8 TSI gefahren, daher auch absolut...
  5. Gutachten Mustergutachten Green Twister offener Sportluftfilter

Gutachten Mustergutachten Green Twister offener Sportluftfilter: Ich bin am verzweifeln, ich habe einen Offenen Green Twister Sportluftfilter verbaut. Der Wagen nimmt das Gas beim anfahren besser an. Ich bin mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden