Sportluftfilter von eBay

Diskutiere Sportluftfilter von eBay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MOIN MOIN !! Ich habe in der Suche nichts gefunden, daher nun meine Frage hier im Forum. Hat jemand zufällig einen Sportluftfilter von der...

1. #1 Pille007, 10.02.2005
    Pille007

Pille007

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    151000
    MOIN MOIN !!

Ich habe in der Suche nichts gefunden, daher nun meine Frage hier im Forum.

Hat jemand zufällig einen Sportluftfilter von der "Figokatze" eBay-Link von Ebay?! Wie ist die Qualität?

Und bitte keine Diskussion ob es Leitung bringt oder Ähnliches :rolleyes: Hole mir nur einen, bzw. habe es vor,
    da es auf die Zeit ja Geld spart :D

Wäre klasse, wenn jemand dazu etwas sagen kann, denn vom Preis her ist er echt ok, denke ich. :bluemchen:

Gruß Pille007 :smoke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter von eBay

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter von eBay - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sportluftfilter

Sportluftfilter: Hallo, der Neue muss mal gleich was fragen. Ich habe einen neuen Octavia Kombi, 1.8 TSI mit 132 Kw. Ich habe jetzt 1.000 Kilometer voll und nun...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Sportluftfilter in CITI: Erfahrungen?

Sportluftfilter in CITI: Erfahrungen?: Hat jemand im CITI bereits einen Sportluftfilter eingebaut ? Wenn ja welchen genau und mit welchen Erfahrungen? Hintergrund: Etwas mehr...
  4. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  5. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...