Sportluftfilter kostenlos zu "gewinnen"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von HENNER, 11.07.2002.

1. HENNER

HENNER Guest

Hi,

hab grad folgendes auf der Raid HP Homepage gelesen:

Die raid hp Entwicklungs-Abteilung braucht Ihre Hilfe!

Ständig entwickeln wir neue Performance-Kits. Dazu benötigen wir entsprechende Fahrzeuge.

Wenn Sie eines der unten genannten Fahrzeuge besitzen und gewillt sind, es für einen Tag unserem Entwicklungsteam zu überlassen, dann klicken Sie bitte hier

Jeder, der uns sein Fahrzeug zur Verfügung stellt, erhält kostenlos einen raid hp Sportluftfilter. Sobald ein Performance Kit für dieses Fahrzeug entwickelt ist erhält er dieses natürlich auch kostenlos.

Folgende Fahrzeuge werden zur Zeit benötigt:

u.a.

Skoda Fabia 1,4i 16V 100PS 01-

...

Viel Spaß :rolleyes:

cya/HENNER

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Na das ist doch was für gewisser User in unserem Forum, nu heisst es für euch Opfer bringen und schnell sein! :respekt: :headbang:

4. iceman

iceman Guest

Hi Henner,

war gerade bei raid auf der hompage, wo ist denn dort der Aufruf??? :wc:

Gruß Iceman

5. #4 M.Herrmann, 11.07.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  6. Benni

Benni

Schade Manu, aber könntest ja dennoch dich da melden, vieleicht bekommst nen leihfahrzeug, oder bleibs für nen tag urlaub da ;) und schaust zu wie die entwickeln!

Aber vieleicht findet sich ja noch jemand anderes.

Wo iss das überhaupt, hab von dem Kaff noch nie gehört *gg*

lg Benni

7. #6 M.Herrmann, 11.07.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hier der lageplan von herdecke:
    www.herdecke.de

mir ist das bissel zu viel stress für nen luftfilter den ich schon habe (meiner ist halt von k&n).
    das offene kit würde mich zwar reizen, aber allein die fahrtkosten würden den vorteil zunichtemachen!

p.s. bitte posten falls einer von euch den zuschlag erhalten hat, denn wir würden wohl alle gerne die geschichte weiterverfolgen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gremlin, 11.07.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

muss ja ne tolle firma sein, wenn sie sich nicht mal die entwicklung ihrer produkte leisten können...

die TDI fahrer mögen auf www.dieselschrauber.de im forum mal den thread zu sportluftfiltern lesen und den messbericht ;-)

CU Gremlin

10. Daniel

Daniel Guest

Also Raid RDI ist wohl doch eine ziemlich bekannte Firma in der Branche ... und vor allem, warum soll denn eine Tuningfirma hunderte von Fahrzeugen besorgen um die Entwicklung zu tätigen. Das ist doch eine ziemlich gute Möglichkeit.

Ich habe selbst auch schon für einen KFZ-Zulieferer gearbeitet, und dort war es ähnlich, wenn es Entwicklungsarbeit gab, dann wurden Mitarbeiterautos zum testen auserkoren, oder es wurde schnellmal vom nächsten Autohaus ein Werkstattwagen geholt um die Konkurenzprodukte in der Serie zu testen usw.

Thema:

Sportluftfilter kostenlos zu "gewinnen"

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter kostenlos zu "gewinnen" - Ähnliche Themen

1. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...
  2. Sportluftfilter in CITI: Erfahrungen?

Sportluftfilter in CITI: Erfahrungen?: Hat jemand im CITI bereits einen Sportluftfilter eingebaut ? Wenn ja welchen genau und mit welchen Erfahrungen? Hintergrund: Etwas mehr...
  3. Need for Speed: PC zu gewinnen

Need for Speed: PC zu gewinnen: Könnte ja sein, dass es für den einen oder anderen Zocker hier interessant ist: Origin verlost zum Release der neuesten Version von Need for Speed...
  4. Navigon Europe Software für Android kostenlos bei Amazon

Navigon Europe Software für Android kostenlos bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/B019C5LZX4?ref=spks_0_0_793236727&qid=1450552071&pf_rd_p=793236727&pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-auto-...
  5. Navi Update "autolebenslang kostenlos"

Navi Update "autolebenslang kostenlos": Hallo! Diese Info habe ich erhalten. Wenn ich nicht posten darf, Mod bitte löschen. Dann muss ich es mit meinen Worten beschreiben: Dauerr aber...