Sportluftfilter kostenlos zu "gewinnen"

Diskutiere Sportluftfilter kostenlos zu "gewinnen" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab grad folgendes auf der Raid HP Homepage gelesen: Die raid hp Entwicklungs-Abteilung braucht Ihre Hilfe! Ständig entwickeln...

HENNER

Guest
Hi,

hab grad folgendes auf der Raid HP Homepage gelesen:

Die raid hp Entwicklungs-Abteilung braucht Ihre Hilfe!

Ständig entwickeln wir neue Performance-Kits. Dazu benötigen wir entsprechende Fahrzeuge.

Wenn Sie eines der unten genannten Fahrzeuge besitzen und gewillt sind, es für einen Tag unserem Entwicklungsteam zu überlassen, dann klicken Sie bitte hier

Jeder, der uns sein Fahrzeug zur Verfügung stellt, erhält kostenlos einen raid hp Sportluftfilter. Sobald ein Performance Kit für dieses Fahrzeug entwickelt ist erhält er dieses natürlich auch kostenlos.

Folgende Fahrzeuge werden zur Zeit benötigt:

u.a.

Skoda Fabia 1,4i 16V 100PS 01-

...

Viel Spaß :rolleyes:

cya/HENNER
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Na das ist doch was für gewisser User in unserem Forum, nu heisst es für euch Opfer bringen und schnell sein! :respekt: :headbang:
 

iceman

Guest
Hi Henner,

war gerade bei raid auf der hompage, wo ist denn dort der Aufruf??? :wc:

Gruß Iceman
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Schade Manu, aber könntest ja dennoch dich da melden, vieleicht bekommst nen leihfahrzeug, oder bleibs für nen tag urlaub da ;) und schaust zu wie die entwickeln!

Aber vieleicht findet sich ja noch jemand anderes.

Wo iss das überhaupt, hab von dem Kaff noch nie gehört *gg*

lg Benni
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hier der lageplan von herdecke:
lageplan.gif

www.herdecke.de

mir ist das bissel zu viel stress für nen luftfilter den ich schon habe (meiner ist halt von k&n).
das offene kit würde mich zwar reizen, aber allein die fahrtkosten würden den vorteil zunichtemachen!

p.s. bitte posten falls einer von euch den zuschlag erhalten hat, denn wir würden wohl alle gerne die geschichte weiterverfolgen!
 

Gremlin

Guest
muss ja ne tolle firma sein, wenn sie sich nicht mal die entwicklung ihrer produkte leisten können...


die TDI fahrer mögen auf www.dieselschrauber.de im forum mal den thread zu sportluftfiltern lesen und den messbericht ;-)

CU Gremlin
 

Daniel

Guest
Also Raid RDI ist wohl doch eine ziemlich bekannte Firma in der Branche ... und vor allem, warum soll denn eine Tuningfirma hunderte von Fahrzeugen besorgen um die Entwicklung zu tätigen. Das ist doch eine ziemlich gute Möglichkeit.

Ich habe selbst auch schon für einen KFZ-Zulieferer gearbeitet, und dort war es ähnlich, wenn es Entwicklungsarbeit gab, dann wurden Mitarbeiterautos zum testen auserkoren, oder es wurde schnellmal vom nächsten Autohaus ein Werkstattwagen geholt um die Konkurenzprodukte in der Serie zu testen usw.
 
Thema:

Sportluftfilter kostenlos zu "gewinnen"

Oben