sportluftfilter ja oder nein

Diskutiere sportluftfilter ja oder nein im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich suche einen sportluftfilter für meinem feli. gibt es da überhaupt welche, denn ich habe noch keine gesehen. :traurig: und wenn ja...

1. #1 Striker, 17.01.2005
    Striker

Striker Guest

hallo,

ich suche einen sportluftfilter für meinem feli.

gibt es da überhaupt welche, denn ich habe noch keine gesehen. :traurig:

und wenn ja geht das so einfach :frage:

weil ja beim filter ein rohr zum moter geht oder anders rum.

keine ahnung.

könnt ihr mir weiterhelfen

mfg striker

2. #2 Supernova, 17.01.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    das haben wir schon tausendfach besprochen....
    suche einfach mal im Feli Forum...

Gibt Sportluftfilter zum einsetzen in den Kasten, oder offene Luftfilter wo du den ganzen Kasten rausbauen kannst. Die Schläuche zum Kasten sind alle unwichtig.

Tschau
    Christian

Thema:

sportluftfilter ja oder nein

Die Seite wird geladen...

sportluftfilter ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI

Pipercross Sportluftfilter für Fabia III 1.2 TSI: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Pipercross Sportluftfilter für meinen Fabia NJ (2014-2017), 1.2 TSI direkt aus England bestellen. Da die...
  2. Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?

Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich lese gerade diverse Tests über den RS245. Mal wird angeführt, dass der Sound vom Generator kommt, mal wird gelobt, dass auf...
  3. Skoda Octavia 1.6 TDI 77kW - Ja oder nein

Skoda Octavia 1.6 TDI 77kW - Ja oder nein: Hallo zusammen, Ich suche neue Auto, und da bin ich bei Skoda Octavia 1.6 TDI 2011 mit 110.000 km Combi, fundig geworden. Köntenn Sie mir...
  4. Sportfahrwerk bestellen - ja oder nein?

Sportfahrwerk bestellen - ja oder nein?: Hallo liebe Community, bin neu hier im Forum und überlege mir einen Octavia Combi mit Sportfahrwerk anzuschaffen. Da ich hier im Forum wenig dazu...
  5. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...