Sportline und Maxi-Dot?

Diskutiere Sportline und Maxi-Dot? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das Maxi-Dot jetzt serie beim Sportline oder nicht? höre von der einen Seite ja von der anderen nur in Verbindung mit der Freisprechanlage....

  1. #1 ThomasU, 04.07.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Ist das Maxi-Dot jetzt serie beim Sportline oder nicht? höre von der einen Seite ja von der anderen nur in Verbindung mit der Freisprechanlage.
    Was ist jetzt richtig? denn wenn meiner Ohne kommt werde ich echt Sauer X(

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenkuebel, 04.07.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    da maxidotist keine serie und ist nur mit freisprecheinrichtung erhältlich
     
  4. #3 digibär, 05.07.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Wenn Du eine FSE mitbestellt hast und das Auto dann ohne Maxi-Dot käme, hättest Du sogar Grund dazu. ;)
     
  5. #4 OldStyle, 05.07.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Bei unserem vor 4 Wochen bestellten 105PS Sportline ist das Serie.

    OldS
     
  6. #5 digibär, 05.07.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Der Konfigurator behauptet etwas anderes.
     
  7. #6 OldStyle, 05.07.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Nö, bei meinem Konfiguratorausdruck ist das Maxidot unter Serienausstattung ersichtlich , beim Sportline (in AT) ist es automatisch dabei.
    (der Konfigurator ist auch keinerlei Beweiß, derzeit ist das Schiebedach beim Sportline nicht anwählbar, vor 4 Wochen war das anders .... Software eben 8) )

    Wichtig ist das was bei der Bestellung am Ende rauskommt, das zählt ;)

    OldS
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist schon richtig.

    Aber bislang war das Maxi-Dot-Display nicht Bestandteil der Sport-, sondern nur der Elegance-Ausstattung - und ein Blick in die Online-Preisliste besagt, dass das auch weiterhin so ist.

    Es konnta und kann in Kombination mit der (klobigen) Lenkradfernbedienung geordert werden, ebenso mit FSE; serienmäßig ist es in Verbindung mit Radio-Navigation.

    Am Rande bemerkt: Ich habe mich seinerzeit gegen das Maxi-Dot entschieden, weil mich die Lenkradfernbedienung störte - und mich noch keine Sekunde darüber geärgert. Denn auch der "normale" Bordcomputer liefert die Infos, die ich benötige.


    Ach ja: Ich spreche hier vom Serienumfang in D.
     
  10. #8 OldStyle, 05.07.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Bei uns in AT ist das Bestandteil der Serienaustattung des Sportline, es ist "witzig" das es so verschiedene "Serienaustattungen" gibt.
    Dafür sind die rückwertigen Lautsprecher bei uns nicht Serie . . .

    OldS

    anbei die Daten aus dem Konfigurator, so wurde er bestellt
     

    Anhänge:

Thema:

Sportline und Maxi-Dot?

Die Seite wird geladen...

Sportline und Maxi-Dot? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Montage Sportline Kofferraumspoiler

    Montage Sportline Kofferraumspoiler: Hat einer von euch schon den Sportline Kofferraumspoiler an seinem S III nachträglich verbaut/montiert? Ich würde unserem S III gerne diesen hier...
  4. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

    Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  5. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

    Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...