Sportline und Maxi-Dot?

Diskutiere Sportline und Maxi-Dot? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das Maxi-Dot jetzt serie beim Sportline oder nicht? höre von der einen Seite ja von der anderen nur in Verbindung mit der Freisprechanlage....

  1. #1 ThomasU, 04.07.2009
    ThomasU

    ThomasU

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad-Dürrheim 78073
    Fahrzeug:
    Skoda: Yeti Adventure 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuler Donaueschingen / Villingen
    Ist das Maxi-Dot jetzt serie beim Sportline oder nicht? höre von der einen Seite ja von der anderen nur in Verbindung mit der Freisprechanlage.
    Was ist jetzt richtig? denn wenn meiner Ohne kommt werde ich echt Sauer X(

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenkuebel, 04.07.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    da maxidotist keine serie und ist nur mit freisprecheinrichtung erhältlich
     
  4. #3 digibär, 05.07.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Wenn Du eine FSE mitbestellt hast und das Auto dann ohne Maxi-Dot käme, hättest Du sogar Grund dazu. ;)
     
  5. #4 OldStyle, 05.07.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Bei unserem vor 4 Wochen bestellten 105PS Sportline ist das Serie.

    OldS
     
  6. #5 digibär, 05.07.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Der Konfigurator behauptet etwas anderes.
     
  7. #6 OldStyle, 05.07.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Nö, bei meinem Konfiguratorausdruck ist das Maxidot unter Serienausstattung ersichtlich , beim Sportline (in AT) ist es automatisch dabei.
    (der Konfigurator ist auch keinerlei Beweiß, derzeit ist das Schiebedach beim Sportline nicht anwählbar, vor 4 Wochen war das anders .... Software eben 8) )

    Wichtig ist das was bei der Bestellung am Ende rauskommt, das zählt ;)

    OldS
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.769
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist schon richtig.

    Aber bislang war das Maxi-Dot-Display nicht Bestandteil der Sport-, sondern nur der Elegance-Ausstattung - und ein Blick in die Online-Preisliste besagt, dass das auch weiterhin so ist.

    Es konnta und kann in Kombination mit der (klobigen) Lenkradfernbedienung geordert werden, ebenso mit FSE; serienmäßig ist es in Verbindung mit Radio-Navigation.

    Am Rande bemerkt: Ich habe mich seinerzeit gegen das Maxi-Dot entschieden, weil mich die Lenkradfernbedienung störte - und mich noch keine Sekunde darüber geärgert. Denn auch der "normale" Bordcomputer liefert die Infos, die ich benötige.


    Ach ja: Ich spreche hier vom Serienumfang in D.
     
  10. #8 OldStyle, 05.07.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Bei uns in AT ist das Bestandteil der Serienaustattung des Sportline, es ist "witzig" das es so verschiedene "Serienaustattungen" gibt.
    Dafür sind die rückwertigen Lautsprecher bei uns nicht Serie . . .

    OldS

    anbei die Daten aus dem Konfigurator, so wurde er bestellt
     

    Anhänge:

Thema:

Sportline und Maxi-Dot?

Die Seite wird geladen...

Sportline und Maxi-Dot? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  3. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  4. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  5. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...