Sportline tiefergelegt?

Diskutiere Sportline tiefergelegt? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Frage an die Sportline-Fahrer oder die es bald werden... Ich habe mir heute mal den Österreich-Prospekt des Sportline angesehen und was da...

1. #1 Avensis1246, 27.05.2019
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Eine Frage an die Sportline-Fahrer oder die es bald werden...

Ich habe mir heute mal den Österreich-Prospekt des Sportline angesehen und was da so an Ausstattung aufgeboten wird. Abgesehen davon, dass in Ö das Virtual Cockpit auch ohne Navi bestellbar ist, was mir hier in D auch ganz gut gefallen hätte ohne diese Zwangskoppelung, ist mir aufgefallen, dass beim DCC bei den 4x4 Varianten eine Tieferlegung um zehn mm mit enthalten ist.

Weiss jemand, ob das in D auch so ist? Mein Händler wusste es nicht, aber man könnte es durchaus vermuten, weil ja die Radhäuser beim SL 4x4 mit den 19 Zoll Rädern nicht ganz so schlimm nach Höhle aussehen, wie bei Style usw.

Also, vlt. hat da jemand Informationen?

LG

2. #2 chris193, 27.05.2019
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    15432
    Moin. Die DCC Fahrwerke sind ggü den normalen Fahrwerken immer um ca 10-15 mm tiefer.

3. #3 Avensis1246, 27.05.2019
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Ah ok. Ist mein erstes DCC, daher Neuland für mich. Im O2 damals hatte ich auch ein Sportfahrwerk, das war auch 15 mm tiefer, allerdings schon zehn Jahre her.

Thema: Sportline tiefergelegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb sportline tiefergelegt

,
  2. skoda karoq sportline tiefer

Die Seite wird geladen...

Sportline tiefergelegt? - Ähnliche Themen

1. Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs

Quizzle ist bald im Kodiaq Sportline unterwegs: Hallo zusammen, ich bin Jahrgang 1975 und habe mir vor kurzem einen Kodiaq Sportsline in der Katalogfarbe "rot" bestellt. Es wird ein 140 kW TDI....
  2. Eibach SportLine Federn

Eibach SportLine Federn: Hallo zusammen, da der Scala doch recht hoch wirkt (ohne Sportfahrwerk), würde ich gerne eine Tieferlegung in betracht ziehen. Dies im Idealfall...
  3. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  4. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  5. Privatverkauf Superb III - Spiegelabdeckung Metallic Black Sportline

Superb III - Spiegelabdeckung Metallic Black Sportline: Verkaufe hier einen Satz Spiegelabdeckungen für den Superb III. - Zustand: gebraucht, aber keine Lackschäden (Kratzer, Risse, etc.) -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden