Sportlichkeit billig besser machen,...

Diskutiere Sportlichkeit billig besser machen,... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag @ll! Bekomme im November als erstes Auto einen Fabia 1.4 Mpi von meinen Eltern. Wir haben ihn jetzt 2 Jahre und finde ihn einen -super-...

ati777

Guest
Tag @ll! Bekomme im November als erstes Auto einen Fabia 1.4 Mpi von meinen Eltern. Wir haben ihn jetzt 2 Jahre und finde ihn einen -super- Sportler (gemerkt beim schwarzfahren *g*) wollte wissen wie man ihn billig noch sportlicher aussehen lassen kann. weiters würde ich auch noch gern wissen wie man es machen kann einen subwoofer im kofferraum zu installieren (--> wie kann man die kabel dorthin verlegen?)

Thanx im voraus für eure Hilfe!
--------eine der besten sites im net-------
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Tachchen,
als erstes empfehle ich dir mal die Suchfunktion zu benutzen und auf der Portalseite die Linkliste durchzuschauen.
Mittlerweile gibts einige Firmen, die sich auf Skoda spezialisiert haben und wo du diverse Tuningteile beziehen kannst.

Zum Thema "billig".... also ich weiss nicht was du ändern möchtest und wie du dir die Preisklassen vorstellst, aber so billig wie bei einem Golf 2 / 3 wird es nicht werden. Die Nachfrage beim Fabia zum Tuning ist weitaus geringer. Ich tät mir da nicht so viel Hoffungen machen, billig davon zu kommen.
Wie gesagt, Suchfunktion benutzen und einfach mal durchs Forum lesen. Tipps solltest du mehr als genug finden
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Zubehör gibts z.B. von www.milotec.de.
Auspuffendstücke aus Chrom gibts von Skoda.
Du könntest auch überlegen ob du irgendwelche Tatoo- oder große Raceaufkleber draufmachst, wobei ich eigentlich nur einfarbige cool finde, also schwarz/klar bei hellen Autos uns weiß/klar bei dunkeln... Die müssten natürlich gerade und blasenfrei, günstigerweise bei Temperaturen über 18°, geklebt werden.
Aber für mich wär das nix...
 

supermario

Guest
wenn du was günstiges suchst , guckst du bei e-bay. wenn du den originalpreis weisst, kannst du das schnäppchen vom wucher unterscheiden.
ich habe z.b. seitenschweller für 1EURO :hihi: bekommen + 45 euro versand :bissig: . aber im vergleich zu neuen ( über 200 euro) immer noch super billig für neuware.

mario :narr:
 

ati777

Guest
Danke erst mal für eure Beiträge! Thanx, aber weiß wer wie ich am besten die kabel in den kofferraum für den subwoofer leiten kann?

MfG Alex
 

?

Guest
Wie du die Kabel am besten verlegst kannst du auch über die Suche finden.
Bei mir sieht das so aus:
* Plus - von der Batterie durch den Wasserkasten hinters Handschuhfach und von dort durch die Türleisten in den Kofferraum.
* Cinch und Signalkabel für die Endstufe - vom Radio zum und durch den Mitteltunnel, dann unter dem Teppich unter der Rücksitzbank in den Kofferraum.
* Masse - an den Massepunkt hinter der linken Kofferraumverkleidung

Gruß
Mic
 

ati777

Guest
Thanx für deine (eure) hilfe! seits in ordung vielen dank! sowas gibts nur bei SKODA - FANS :headbang:
 
Thema:

Sportlichkeit billig besser machen,...

Oben