Sportlichkeit billig besser machen,...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ati777, 29.03.2003.

1. ati777

ati777 Guest

Tag @ll! Bekomme im November als erstes Auto einen Fabia 1.4 Mpi von meinen Eltern. Wir haben ihn jetzt 2 Jahre und finde ihn einen -super- Sportler (gemerkt beim schwarzfahren *g*) wollte wissen wie man ihn billig noch sportlicher aussehen lassen kann. weiters würde ich auch noch gern wissen wie man es machen kann einen subwoofer im kofferraum zu installieren (--> wie kann man die kabel dorthin verlegen?)

Thanx im voraus für eure Hilfe!
    --------eine der besten sites im net-------

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Tachchen,
    als erstes empfehle ich dir mal die Suchfunktion zu benutzen und auf der Portalseite die Linkliste durchzuschauen.
    Mittlerweile gibts einige Firmen, die sich auf Skoda spezialisiert haben und wo du diverse Tuningteile beziehen kannst.

Zum Thema "billig".... also ich weiss nicht was du ändern möchtest und wie du dir die Preisklassen vorstellst, aber so billig wie bei einem Golf 2 / 3 wird es nicht werden. Die Nachfrage beim Fabia zum Tuning ist weitaus geringer. Ich tät mir da nicht so viel Hoffungen machen, billig davon zu kommen.
    Wie gesagt, Suchfunktion benutzen und einfach mal durchs Forum lesen. Tipps solltest du mehr als genug finden

4. Tobi

Tobi

Zubehör gibts z.B. von www.milotec.de.
    Auspuffendstücke aus Chrom gibts von Skoda.
    Du könntest auch überlegen ob du irgendwelche Tatoo- oder große Raceaufkleber draufmachst, wobei ich eigentlich nur einfarbige cool finde, also schwarz/klar bei hellen Autos uns weiß/klar bei dunkeln... Die müssten natürlich gerade und blasenfrei, günstigerweise bei Temperaturen über 18°, geklebt werden.
    Aber für mich wär das nix...

5. #4 supermario, 29.03.2003
    supermario

supermario Guest

wenn du was günstiges suchst , guckst du bei e-bay. wenn du den originalpreis weisst, kannst du das schnäppchen vom wucher unterscheiden.
    ich habe z.b. seitenschweller für 1EURO :hihi: bekommen + 45 euro versand :bissig: . aber im vergleich zu neuen ( über 200 euro) immer noch super billig für neuware.

mario :narr:

6. ati777

ati777 Guest

Danke erst mal für eure Beiträge! Thanx, aber weiß wer wie ich am besten die kabel in den kofferraum für den subwoofer leiten kann?

MfG Alex

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ?

? Guest

Wie du die Kabel am besten verlegst kannst du auch über die Suche finden.
    Bei mir sieht das so aus:
    * Plus - von der Batterie durch den Wasserkasten hinters Handschuhfach und von dort durch die Türleisten in den Kofferraum.
    * Cinch und Signalkabel für die Endstufe - vom Radio zum und durch den Mitteltunnel, dann unter dem Teppich unter der Rücksitzbank in den Kofferraum.
    * Masse - an den Massepunkt hinter der linken Kofferraumverkleidung

Gruß
    Mic

9. ati777

ati777 Guest

Thanx für deine (eure) hilfe! seits in ordung vielen dank! sowas gibts nur bei SKODA - FANS :headbang:

Thema:

Sportlichkeit billig besser machen,...

Die Seite wird geladen...

Sportlichkeit billig besser machen,... - Ähnliche Themen

1. Winterreifen mit Index T besser als mit H?

Winterreifen mit Index T besser als mit H?: Ich sehe mich gerade nach Winterreifen für meinen S3 um. Der hat zwar eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h, aber schneller als 160...
  2. HABE HEUTE MEINE ANTENNE FREIGELEGT ! NUR BILLIG !!!!

HABE HEUTE MEINE ANTENNE FREIGELEGT ! NUR BILLIG !!!!: Wer hat auch seine 501F RAUSGESCHMISSEN ??????? MEIN NAVI WOLLTE NICHT MEHR WAR OFF ROAD IM................. WER HATTE DAS SELBE PROBLEM ????...
  3. Billig Navi im Fabia II - könnte das gehen?

Billig Navi im Fabia II - könnte das gehen?: Hallo zusammen, würde gern mein vorhandenens Dance-Radio tauschen gegen eines der beiden hier: Das hier:...
  4. Besserer Sound im Superb 2

Besserer Sound im Superb 2: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II (Limo) und höre gerne Musik über Spotify von meinem Handy im Auto. Verbaut ist ein Columbus (RNS510)...
  5. Billig Tanken (Diesel)

Billig Tanken (Diesel): Hallo Leute, eine, für manche vielleicht blöde Frage :whistling: Bei welcher Tankstelle tankt ihr? BP, OMV, SHELL, Diskont? Die Frage ist...