Sportliches Outfit für den Škoda Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 03.06.2005.

1. #1 M.Herrmann, 03.06.2005
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: skoda.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Ein "Elegance" mit dem Dynamic-Paket ist ungefähr so, wie ein Fabia RS mit Komfortfahrwerk und 14" Stahlfelgen...

Das Sprtlenkrad sieht IMHO sehr bescheiden aus und der erzwungene Verzicht auf das MFL macht´s noch schlimmer.

4. #3 NO MA'AM, 07.06.2005
    NO MA'AM

NO MA'AM Guest

Da würde ich nicht pauschal in allen Punkten zustimmen... :beleidigt:

Wobei auf das Multifunktionslenkrad würde ich auch nicht verzichten wollen!

Aber das Fahrwerk würde mich sehr interessieren... :biker:
    Denn 20 mm ist echt nicht viel.. wenn das vorallem ein serinmäßiger Tieferlegungssatz ist ist es mit Sicherheit auf das Auto bestens abgestimmt und lässt es nur noch satter auf der Straße liegen... und bei dieser Größe könnte ich mir vorstellen (ohne dass ich es weiß) dass das Auto in manchen Situation vielleicht ein bisschen schwammig ist? :keineahnung:

Kann man das Fahrwerk auch nachträglich nachrüsten?
    Hat jemand die Preise?

Die Auspuffblenden sind natürlich geschmackssache... Wobei ich die gut finde.. Dezent aber vorhanden...

Thema:

Sportliches Outfit für den Škoda Superb

Die Seite wird geladen...

Sportliches Outfit für den Škoda Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  5. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...