Sportlich dezente Pedale im Superb

Diskutiere Sportlich dezente Pedale im Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ist schon jemand ein dezenter Sportpedalsatz für den Superb über den Weg gelaufen? Ähnlich den TT-Pedalen? Konnte bisher leider...

1. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo Forum,

ist schon jemand ein dezenter Sportpedalsatz für den Superb über den Weg gelaufen? Ähnlich den TT-Pedalen? Konnte bisher leider nichts finden und soweit ich weiß, passen die vom O² RS nicht.

Viele Grüße
    Stefan

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. inf

inf

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Vielen vielen Dank! Ich wusste ich hatte auf einer Homepage mal Teilenummern gesehen, konnte mich aber nicht mehr erinnern wo. Ich nehme an es handelt sich um diese ?

3D1 721 173 A 4P7 Edelstahl Pedalauflage fuer Kupplungspedal 17,55
    3D1 721 173 4P7 Edelstahl Pedalauflage fuer Bremspedal (Schaltgetriebe) 17,55
    3U1 721 647 Edelstahl Pedalauflage fuer Gaspedal 34,93

Sind die Preise aktuell? Auf dem Bild schauen die aus wie die TT-Pedale.

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ich hab das mal aktuallisiert

Thema:

Sportlich dezente Pedale im Superb

Die Seite wird geladen...

Sportlich dezente Pedale im Superb - Ähnliche Themen

1. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.