Sportlenkrad

Diskutiere Sportlenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, würd mir gern ein abgeflachtes Sportlenkrad mit MFL in meinen neuen Oktavia RS nachrüsten? Wer kann mir bitte bitte helfen?...

  1. #1 andreas11, 30.07.2009
    andreas11

    andreas11

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Combi 2.0l TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Nagiller/LAns
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo Leute,



    würd mir gern ein abgeflachtes Sportlenkrad mit MFL in meinen neuen Oktavia RS nachrüsten?

    Wer kann mir bitte bitte helfen?



    GRüsse aus Tirol 8)
     
Thema:

Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Austausch bestehendes Lenkrad aus Superb mit Sportlenkrad Octavia

    Austausch bestehendes Lenkrad aus Superb mit Sportlenkrad Octavia: Hallo, seit ein paar tagen nenne ich einen Superb Kombi Mod. 2016 DSG mein eigen. Optisch soweit ok, nun stellt sich die frage ob man bestehendes...
  4. Verkauft 3 Speichen Sportlenkrad Octavia vRS grau

    3 Speichen Sportlenkrad Octavia vRS grau: Verkaufe ein 20 Monate junges und gut erhaltenes Lederlenkrad aus meinem Skoda Octavia 3 RS. Der Airbag wird NICHT mitgeliefert und muss vom...