Sportlenkrad

Diskutiere Sportlenkrad im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sollte bei ebay erhältlich sein

  1. #1 VW_Brother, 01.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    sollte bei ebay erhältlich sein
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich wollte ja mal nachschauen, hab sowas noch mit Nabe .... ;)
     
  3. #3 Lutzsch, 01.06.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Die Lenkradnaben sind doch in der Regel an den Lenkradhersteller( Raid, Momo,…) gebunden. Einige Hersteller haben zusammen gearbeitet und somit ein Nabensystem gemeinsam genutzt.
     
  4. #4 filipgy, 01.06.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,
    die Nabe hängt vom Lenkrad ab bzw. von dem Lochkreis. Am billigsten kommst du weg wenn du von Polo 86C kaufst, passt beim Favorit. Oder bei ebay halt.
    Gruß Jörg
     
  5. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    ich hab mal ne frage, ich hab ein lederlenkrad von skoda drin, welches auch aussieht wie ein sportlenkrad. gab es das als extrazubehör?
     
  6. #6 sk_fav781, 02.06.2009
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Zufällig das hier angehangene Lenkrad? Wenn ja, dann gab es damals als Original-Zubehör. Siehe skoda-favorit.de Webseite: H I E R

    Hersteller war die Firma ATIWE (www.atiwe-rdi.com). Die ABE hab ich als Scan ebenfalls auf meiner Seite. Just 4 Info :-)

    MfG Andreas
     

    Anhänge:

  7. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    ach ne ABE gibt's dafür? bei mir steht dick skoda drauf und ich hatte bisher nie probleme. hab nämlich keine ABE.
     
  8. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    kenne ich auch so ..... ;)
     
Thema:

Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Austausch bestehendes Lenkrad aus Superb mit Sportlenkrad Octavia

    Austausch bestehendes Lenkrad aus Superb mit Sportlenkrad Octavia: Hallo, seit ein paar tagen nenne ich einen Superb Kombi Mod. 2016 DSG mein eigen. Optisch soweit ok, nun stellt sich die frage ob man bestehendes...
  4. Verkauft 3 Speichen Sportlenkrad Octavia vRS grau

    3 Speichen Sportlenkrad Octavia vRS grau: Verkaufe ein 20 Monate junges und gut erhaltenes Lederlenkrad aus meinem Skoda Octavia 3 RS. Der Airbag wird NICHT mitgeliefert und muss vom...