Privatverkauf Sportlenkrad

Diskutiere Sportlenkrad im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein Sportlenkrad (Leder) für einige Skoda Modelle an. Ich habe es neu gekauft und hatte es ein halbes Jahr in einem Octavia 1Z Facelift...

1. #1 *matze*, 02.10.2017
    *matze*

*matze*

Biete ein Sportlenkrad (Leder) für einige Skoda Modelle an. Ich habe es neu gekauft und hatte es ein halbes Jahr in einem Octavia 1Z Facelift verbaut. 70 Euro Verhandlungsbasis.

Anhänge:

2. #2 HeinerDD, 02.10.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    190000
    Gibt es zu dem Lenkrad irgendeine Nummer?
    Wenn das für den Fabia 5J passt und zugelassen ist, dann würde ich es gerne kaufen

3. #3 HeinerDD, 02.10.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    190000
    AH - wer (auf dem Kopf) lesen kann, ist im Vorteil.
    Müsste passen - hast PN

Thema:

Sportlenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

1. Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo?

Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo?: Kann man davon ausgehen das hier das Lenkrad aus dem Link auch in den Citigo passen dürfte?...
  2. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  3. Meinungen Sportlenkrad

Meinungen Sportlenkrad: Bin Neu hier möchte eure Erfahrungen mit Sportlenkrad erfahren . Ich konnte bis jetzt nur eine Probefahrt in einen Superb Sportline mit...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden