Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo?

Diskutiere Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habt ihr noch mehr Fotos vom Umbau/den Steckern? Genau die Stecker wären für mich aktuell sehr interessant ;)

1. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Habt ihr noch mehr Fotos vom Umbau/den Steckern? Genau die Stecker wären für mich aktuell sehr interessant ;)

2. #42 amazonic, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    amazonic

amazonic

Fahrzeug:
    Citigo "Monte Carlo" MJ.2017
    Hallo,

gerne sende ich dir einige Fotos.
    ( BCM + Stecker, Airbag Adapter, Airbag Stecker und Stecker an der Lenksäule ... )

Edit: Der schwarze Stecker "Airbag" und "Airbag2" ist der Stecker von dem kleinen Drehrädchen für die Leuchtweitenregulierung. Dort musste ich das gelbe Kabel für die Plus Verbindung anzapfen.

Der Airbag Stecker ist gelb und auf dem Foto mit dem Airbag Kabelbaum zu sehen. ;)

Falls Interesse besteht, ich habe noch einen kompletten VW Up Kabelbaum da. ( Sicherungsträger, BCM Gehäuse sowie alle Stecker und Buchsen sind vorhanden ... )

Diesen Kabelbaum würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben.

Anhänge:

VR170 gefällt das.
  3. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Du weißt nicht mehr rein zufällig, wie viel polig der Stecker zu den MFL-Tasten war? Laut Bild 3-polig? Bzw wie viele Pins hatten die MFL-Tasten selbst? Auch nur 3 oder auch 4?

4. #44 amazonic, 10.07.2019
    amazonic

amazonic

Fahrzeug:
    Citigo "Monte Carlo" MJ.2017
    @VR170

ich bin gerade von der Spätschicht heim, deshalb die verzögerte Antwort. ;)
    Das mit den 3 belegten Kontakten am Stecker für die MFL-Tasten ist korrekt. ( sieht man auf dem Foto Nr. 1 "Airbag Kabel" ganz gut ... )

Bei mir waren die Tasten am Anfang nicht grün beleuchtet und hatten keine Funktion. Ich dachte auch erst, dass eventuell das Airbag Kabel mit dem MFL Stecker nicht
    richtig belegt ist.
    Im Endeffekt hat nur die Plus Verbindung gefehlt. Diese Verbindung habe ich an der Leuchtweitenregelung abgegriffen und unten am Stecker der Lenksäule eingepinnt.
    ( siehe Beitrag oben ... )

Falls du die Multifunktionstasten z.B. vom Fabia beidseitig verbauen möchtest, sollte das auch ohne Probleme funktionieren.
    Über die rechten Tasten könntest du dann zusätzlich das Menü der Multifunktionsanzeige steuern.

5. danikd

danikd

About year ago, MFSW from Yeti FL.

Anhänge:

Thema: Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo sport lenkrad

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad vom Yeti/Superb/Fabia3 im Citigo? - Ähnliche Themen

1. Suche MSD Superb 3V, 280 PS

MSD Superb 3V, 280 PS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für den 280er Superb 3V. Wenn also jemand sowas rumliegen hat oder jemanden kennt,...
  2. YETI VFL | Leuchtmittel im Scheinwerfergehäuse...Katastrophe ¿

YETI VFL | Leuchtmittel im Scheinwerfergehäuse...Katastrophe ¿: Hallo und Ahoi, es begab sich, das ich das alte Glühobst aus dem Yeti gg. neuzeitliches Leuchtmaterial tauschen wollte. Dabei sollten auch die...
  3. Superb ohne DPF?

Superb ohne DPF?: Hi zusammen, ich bin hier auf einen Artikel gestoßen in dem steht: Vor einer Weile kaufte sein Autohaus einen Skoda, Modell Superb. Ein Diesel...
  4. Gebrauchter Superb Combi Diesel Euro 6c

Gebrauchter Superb Combi Diesel Euro 6c: Auf die Gefahr hin das leidige Thema wieder einmal aufzukochen... Ich plane einen gebrauchten Superb Diesel mit 190PS DSG zu kaufen. Auf den...
  5. Skoda Superb Hab ich DAB Plus?

Skoda Superb Hab ich DAB Plus?: Ich brauch eure Hilfe. Hab mir mein Auto zusammenstellen lassen mit DAB Plus. Wenn ich im Radio schaue kann ich auswählen zwischen FM und DAB!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden