Sportlenkrad mit Airbag?

Diskutiere Sportlenkrad mit Airbag? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß irgend jemand von Euch, ob es für den Fabia auch Sportlenkräder mit Airbag gibt, und wenn ja, in welchen Größen und was sagt der TÜV...

TexMex

Guest
Hallo,
weiß irgend jemand von Euch, ob es für den Fabia auch Sportlenkräder mit Airbag gibt, und wenn ja, in welchen Größen und was sagt der TÜV zu alledem?
Bis demnächst. TexMex
 

Daniel

Guest
1. Das Thema wird grad ein paar Themen im Portal weiter unten für Octavia diskutiert

2. Benutz mal dei Suchfunktion Suchbegriff "Sportlenkrad" "RS Lenkrad"

3. Ja gibt es ... einmal das Original vom Fabia GT/RS sprich das VW Typische 3 Speiche-Lenkrad
Zum anderen das obligatorische Radi-Lenkrad ... gucksu www.raid-hp.de oder www.milotec.de oder www.skodatec.com
 
Thema:

Sportlenkrad mit Airbag?

Sportlenkrad mit Airbag? - Ähnliche Themen

Airbag Leuchte ohne Funktion im Ki , keine Fehlercode gespeichert: Hallo Leute und Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Mich beschäftigt ein Airbag Problem an meinem Yeti . Und zwar leuchtet im Ki keine Airbag...
Lenkrad Airbag: Hi, Ich würde gerne mein Lenkrad tauschen ich habe jetzt eins mit 4 Speichen würde es gerne tauschen mit einem mit 3 Speichen. Will aber nur das...
3-Speichen Sportlenkrad im Octavia - kapazitiv: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Folgendes. Ich möchte in den kommenden Wochen...
Airbag-Kontrolle: Hallo in die Runde, ich hatte letzte Woche ein kleines Problem mit meinem Hybriden: da die 12V-Steckdose im Kofferraum keine...
Sportlenkrad nachrüstbar?: Hi, ich habe das Standardlenkrad und würde gern das, was unten abgeflacht ist, nachrüsten. Ich denke mal, es heißt "Sportlenkrad". Die Dinger...
Oben