Sportlenkrad mit Airbag?

Diskutiere Sportlenkrad mit Airbag? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß irgend jemand von Euch, ob es für den Fabia auch Sportlenkräder mit Airbag gibt, und wenn ja, in welchen Größen und was sagt der TÜV...
  • Sportlenkrad mit Airbag? Beitrag #2

Daniel

Guest
1. Das Thema wird grad ein paar Themen im Portal weiter unten für Octavia diskutiert

2. Benutz mal dei Suchfunktion Suchbegriff "Sportlenkrad" "RS Lenkrad"

3. Ja gibt es ... einmal das Original vom Fabia GT/RS sprich das VW Typische 3 Speiche-Lenkrad
Zum anderen das obligatorische Radi-Lenkrad ... gucksu www.raid-hp.de oder www.milotec.de oder www.skodatec.com
 
Thema:

Sportlenkrad mit Airbag?

Sportlenkrad mit Airbag? - Ähnliche Themen

Lenkrad Umbau: Hallo, habe hier ein schönes Lenkrad bekommen, welches ich gerne in meinen Skoda Fabia 5j einbauen würde. Dazu brauche ich ja nur einen passenden...
4 Speichen Lenkrad auf Sportlenkrad, Tausch... einfach so?: Hallo ans Forum, Frage: Ist der Austausch eines Vierspeichenlenkrads vom Octavia 3, 5E gegen ein Sportlenkrad relativ problemlos möglich? Bzw...
Airbag Anzeige, keine Hupe und Lenkrad Tasten funktionieren nicht.: Hallo zusammen, nach 5 Jahren des mitlesen habe ich jetzt an meinem Fabia Combi das erste Problem. Seit ein paar Tagen hat das Lenkrad...
Schraube für A-Säule unter "Airbag" Abdeckung: Hallo, da sich die Schraube bei mir gerade am unteren Ende der a Säule ins Amaturenbrett verabschiedet hat: weiss jemand was das genau für eine...
Zünder für Knieairbag Fahrerseite - Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, ich fahr nen Octavia RS TDI BJ 14 und nun leuchtet so ne hübsche Airbag Lampe. 9440273 - Zünder für Knieairbag...
Oben