Sportlenkrad mit Airbag?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TexMex, 15.09.2003.

1. TexMex

TexMex Guest

Hallo,
    weiß irgend jemand von Euch, ob es für den Fabia auch Sportlenkräder mit Airbag gibt, und wenn ja, in welchen Größen und was sagt der TÜV zu alledem?
    Bis demnächst. TexMex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

1. Das Thema wird grad ein paar Themen im Portal weiter unten für Octavia diskutiert

2. Benutz mal dei Suchfunktion Suchbegriff "Sportlenkrad" "RS Lenkrad"

3. Ja gibt es ... einmal das Original vom Fabia GT/RS sprich das VW Typische 3 Speiche-Lenkrad
    Zum anderen das obligatorische Radi-Lenkrad ... gucksu www.raid-hp.de oder www.milotec.de oder www.skodatec.com

Thema:

Sportlenkrad mit Airbag?

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad mit Airbag? - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  3. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  4. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...
  5. ABS und Airbag leuchten dauerhaft!

ABS und Airbag leuchten dauerhaft!: Hallo,... Bei meinem Oktavia Bj.Bj.2001 leuchten die ABS und die Airbag Lampe dauerhaft. Zur Airbag Lampe die Vorgeschichte...letztes Jahr hat es...