Sportlenkrad für Oktavia 1Z Baujahr 2006

Diskutiere Sportlenkrad für Oktavia 1Z Baujahr 2006 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gerade dabei mein Auto bissel schicker zumachen. Habe neue Schlappen und tiefer ist er auch neue Anlage drinne und alles auf LED...

1. #1 Evil-Omel, 12.04.2010
    Evil-Omel

Evil-Omel

Fahrzeug:
    Oktavia 1Z
    Kilometerstand:
    65000
    Ich bin gerade dabei mein Auto bissel schicker zumachen. Habe neue Schlappen und tiefer ist er auch neue Anlage drinne und alles auf LED umgestellt.

Jetzt fehlt mir nur noch nen nettes Sportlenkrad mit Airbag!

Wer hat da nen Tip für mich. Danke im vorraus ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad für Oktavia 1Z Baujahr 2006

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad für Oktavia 1Z Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

1. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...