Privatverkauf Sportlenkrad + Airbag Fabia 2,Roomster, Octavia 2

Diskutiere Sportlenkrad + Airbag Fabia 2,Roomster, Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein neuwertiges Sportlederlenkrad mit Airbag für Fabia 2, Roomster und Octavia 2 Preis 250€ inkl. Versand [img] Angebote bitte Per PN !

1. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    126000
    Verkaufe ein neuwertiges Sportlederlenkrad mit Airbag für Fabia 2, Roomster und Octavia 2

Preis 250€ inkl. Versand

Angebote bitte Per PN !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportlenkrad + Airbag Fabia 2,Roomster, Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad + Airbag Fabia 2,Roomster, Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...